Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Dortmund
 

Cottons

Markt 5
44137 Dortmund

Café-Bistro

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 28.07.2004
Letzte Änderung 20.08.2014

Merkmale

Biergarten

Preise

Pils 0,4 l3,10 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
malika@... am 15.08.2014
Ich bin sehr erbost, weil die in der Karte angeboten Speisen nicht serviert werden. Der Küchenchef darf frei entscheiden, wann was gekocht und serviert wird. Ich habe keine Lust mich mit meinem Hunger nach dem Küchenchef zu richten und möchte alles aussuchen dürfen. Außerdem haben wir festgestellt, dass das Essen nicht mehr so ist wie noch vor 2 Jahren. Es fehlt wiederholt die Soße beim Salat, die Pommes sind mal nicht durch oder der Hamburger kalt. Wenn das auch am Küchenchef liegt, weil die Mitarbeiter nicht genug Zeit haben, dann sollte schnell eine personelle Änderung erfolgen.
Schade, für das schöne Lokal.
makem23@... am 28.07.2004
DAB PilsClarissen Alt

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
makem23@... am 28.07.2004
viel Holz

Publikum

eigene Bewertung schreiben
makem23@... am 28.07.2004
gemischtes Publikum: Dortmunder und auswärtige Shoppinggäste, da das Lokal sehr zentral liegt

Musik

eigene Bewertung schreiben
makem23@... am 28.07.2004
Straßenmusikanten, die hinterher mit Becher herumgehen

Meinung

eigene Bewertung schreiben
makem23@... am 28.07.2004
sehr überteuert, z. B. Tortellini für 7.40 EUR
großes Bier ist - auf den Literpreis umgerechnet - teurer als 0,25l

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 4,29 bei 7 Bewertungen.

Wetter

Werbung