Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bayern / Dillingen
 

Goldbergalm Lutzingen

Goldberg Alm 1
89440 Lutzingen

http://www.meinewebseite.net/gmbomber3
Gaststätte

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 09.01.2005
Letzte Änderung 21.08.2014

Merkmale

Biergarten, Kindergerecht

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
mkleinle@... am 21.08.2014
Leider kann ich dieses Restaurant absolut nicht empfehlen. Obwohl dieses in einer wunderschönen Landschaft gelegen lässt das Essen dort deutlich zu wünschen übrig. Wir hatten uns beide einen Zwiebelrostbraten mit Pommes bestellt, dieser war jedoch ungenießbar. Der Salat vom Buffet war o. k., der Rostbraten jedoch total flachsig und von Sehnen durchzogen, die Pommes steinhart, strohtrocken und definitiv nicht frisch frittiert (wir vermuten in der Mikrowelle aufgewärmt), die Röstzwiebel kamen aus der Dose. Und dafür knapp 18 Euro pro Person zu bezahlen sehe ich definitiv nicht ein. Ich habe noch nie, ich betone: noch nie, ein Essen zurückgehen lassen, in der Goldbergalm feierte ich aber diese traurige Prämiere. So weit so gut, bis zum jetzigen Zeitpunkt für mich immer noch kein Grund einen negativen Erfahrungsbericht meinerseits zu verfassen. Doch als dann der Eigentümer an unseren Tisch stürmte und sich tierisch darüber aufregte, daß ich sein Essen zurückgehen ließ, schoss dies für mich den Vogel ab. Ich hätte hier eine Entschuldigung mit dem Angebot für ein anderes Essen erwartet, daß er sich aber dafür beklagt weil wir sein Essen für ungenießbar hielten und sein Auftreten ist für mich nicht tragbar zudem ich trotz alle dem immer noch höflich und nett bleib. So behandelt man definitiv keine Gäste Ich besuchte bereits als kleines Kind die Goldbergalm regelmäßig mit meinen Eltern für diverse Familienfeste und wir waren dort immer hoch zufrieden, durch meine neusten persönlichen Erfahrungen seit dem Besitzerwechsel kann ich diese jedoch leider absolut nicht mehr empfehlen. Für mich persönlich ist jede Garküche am thailändischen Straßenrand immer noch empfehlenswerter.
goetzmililu@... am 09.01.2005
Die Gaststätte bietet Ihnen eine gutbürgerliche Küche
in einer angenehmen Atmosphäre.
Familien gerechte Preise.
Geeignet für jede Veranstaltung.
Die sehr ruhige Lage bietet dem Gast Natur pur.
Die Sonnenterasse, die für rund 170 Personen Platz bietet und einen herrlichen Blick in östlicher Richtung gewährt.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
goetzmililu@... am 09.01.2005
Gaststube mit ca. 50 Sitzplätze.
Jägerstube mit ca. 40 Sitzplätze.
Saal mit ca. 180 Sitzplätze.
Die Sonnenterasse, die für rund 170 Personen Platz bietet und einen herrlichen Blick in östlicher Richtung gewährt.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
goetzmililu@... am 09.01.2005
Die Goldbergalm ist ein ideales Ziel für Wanderer, Radfahrer und Urlauber in Nordschwaben.
Auch Busse sind willkommen.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 4,33 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung