Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Frankfurt am Main
 

The Anglo Irish

Kleine Rittergasse 1
60594 Frankfurt

Irish Pub

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 23.03.2001

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 23.03.2001
Fernseher, meist Eurosport.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 23.03.2001
uriges Kellergewölbe teils verkleidet mit dunklem Holz, teils mit nacktem Stein, Die Wände über und über mit Zierrat behangen. Bücher, Wimpel aus vergangenen St.-Patricks-Day-Aktionen und vieles mehr.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 23.03.2001
meist junges Publikum bis in die Vierziger. Lockere Klamotten, keine Anzugträger, was in Frankfurt schon mal selten ist.

Musik

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 17.12.2005
mittlerweile hat die Technik Einzug gehalten, und die Musik ist abwechslungreicher geworden...
ingo@... am 23.03.2001
Na ja, Irish folk natürlich

Meinung

eigene Bewertung schreiben
jadekonkubine@... am 12.04.2001
Früher eine richtig urige Kaschemme, heute nur noch ein gutes Pub.
ingo@... am 23.03.2001
Gemütlicher und wirklich schöner Pub. Die Preise sind - leider - für Frankfurter Verhältnisse normal und hat man mal gar keine Lust auf Guinness, stehen drumherum noch mindestens zehn andere Kneipen

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,33 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung