Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Biscotti

Pestalozzistraße 88
10627 Berlin

Restaurant (italienisch)

Öffnungszeiten

Mo-Fr18:00-00:30
Sa  09:30-00:30

Eingetragen seit 26.06.2001
Letzte Änderung 20.12.2017

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 26.06.2001
Echte italienische Küche vom echten Italiener mit gehobenem Anspruch für den etwas pralleren Geldbeutel.
Gerüchtehalber soll es möglich sein, Oliven, Öl etc. zu fairen Preisen zu erstehen.
Kleine Terasse bietet Außenplätze an wärmeren Tagen, Samstags Frühstücksbuffet mit selbstgebackenem Brot.
Erlesene Wein- und Grappekarten Das Menü dreht sich schwerpunktmäßig um Pastagerichte.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 26.06.2001
Gelungene Mischung aus moderner und konservativer Dekoration, überschaubare Tischzahl in lockerer Anordnung.
Dezente Farbgebung und Deko. Gemütlich.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 26.06.2001
Entsprechend der Preisklasse kommt hier das gehobene Publikum zusammen, überwiegend höheren Alters. Das Biscotti richtet sich nicht an den allgemein Hungrigen sondern an diejenigen, die gute italienische Küche zu schätzen und zu genießen wissen

Musik

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 26.06.2001
Italienische Chansons, die dezent den Genuß des Essens unterstützen, und über den üblichen Sound von Ramazotti Co. weit hinausgehen.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 26.06.2001
Das Biscotti ist nicht billig, aber Qualität hat nun einmal seinen Preis
Die Bedienung ist sehr freundlich, das Ambiente und die Musik sehr passend und das Essen ein echter Gaumenschmaus.
Selbst wenn ich darauf aus gewesen wäre, etwas zum Nörgeln zu finden, ich hätte nichts gefunden. Ich habe keinen Euro bereut, die ich hier ausgegeben habe.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung