Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Mannheim
 

Starlight

Fernmeldeturm
68165 Mannheim

Bistro

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 21.08.1998

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.08.1998
Das Bistro befindet sich direkt im Mannheimer Fernmeldeturm. Allerdings dreht sich die Plattform nicht wie im darüberliegenden Restaurant.
Frühstücksangebote vorhanden.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.08.1998
Festgedübelte Tische mit hohen Stühlen. Viel Chrom. Tolle Aussicht über die Gegend Der Fernsehturm ist nicht gerade niedrig

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.08.1998
Konnte nicht viel sagen. Wir waren früh da, und es waren außer uns kaum Leute da.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.08.1998
Katastrophe - um es kurz zu sagen. Beim Frühstueck gabs teilweise keine Croisannts mehr, Brötchen konnte man sowieso nicht nachbestellen, und bis das Essen kam, war man schon verhungert.
Die Wurstscheiben waren abgezählt. Alternativen zur Marmelade gabs auch nicht - dann lassen sie die Marmelade eben liegen. Nein, Wurst können sie dafür nicht bekommen. AUA
Nächstes Problem lag im Geschirr. Ich will nicht wissen, wer davon schon alles gegessen hatte. Jedenfalls waren die Teller alles andere als sauber.
Wurst und Käse lag wohl schon vom Vortag darauf. Jedenfalls war beides schon etwas angetrocknet - sehr appetitlich
Wie das ganze Abends aussieht, kann ich leider nicht sagen. Hoffentlich betreibt das jemand anderes.
Das Restaurant darüber hat gottseidank auch nichts mit dem Bistro zu tun.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 5,50 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung