Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

MuVuCa ehemals EX

Gneisenaustraße 2
10961 Berlin

Musikkneipe

Öffnungszeiten

Mo-So16:00-

Eingetragen seit 11.07.2001

Merkmale

Biergarten, Lesben, Schwule

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
cp@... am 23.04.2002
Für Antifas und andere linkspolitisch organisierte Gruppen und Personen ist es immer noch ein Anlaufpunkt, jedoch nicht mehr so stark wie zu der EX-zeit
ingo@... am 11.07.2001
Bierterrasse mit Hinterhof-Flair, ab und zu Livemusik, Pool-Billard, Angenehme Preise, kleinere Speisen
Als das MuVuCa noch Ex hieß, war der Laden als Antifa- und Revoluzzer-Treff bekannt. Obs heute noch so zutrifft, weiß ich nicht.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 11.07.2001
Geräumig und weitläufig, helle Wände, einfaches buntes Holzmobiliar. Kneipe in Innenhoflage, mit Klapptisch-Biergarten hofseits.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 11.07.2001
Schüler, Studenten, Punks, Anarchisten und weiß der Geier was noch...
Altersgruppen so zwischen Teen und Enddreißigern.

Musik

eigene Bewertung schreiben
cp@... am 23.04.2002
Nach der Umbenennung in Muvuca Golbal hat sich die musik bei normalem Kneipen-betrieb zum Latino- und Jamaika-Stil entwickelt.

Bei Konzerten (unregelmässig) treten Bänds der alternativen Musikrichtung auf. Keine Berühmtheiten, was aber nicht bedeutet, dass sie schlecht sind :)
ingo@... am 11.07.2001
alternative, rockige Musik, Independent.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 11.07.2001
Er sich in Alternativen Kreisen umschauen möchte ist hier richtig. Gute Preise. Besonders gemütlich ist es nicht, aber dieser Anspruch ist wohl auch fehl am Platz.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung