Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Kaizen

Bellevuestraße 1
10785 Berlin

Café-Bistro

Öffnungszeiten

Mo-So -

Eingetragen seit 30.07.2001

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 30.07.2001
Eines der Cafes im Sony-Center am Potsdamer Platz. Wer mal in Berlin ist, sollte sich einen abendlich-nächtlichen Besuch des Sony-Centers nicht entgehen lassen. Allein schon die stimmungsvolle Beleuchtung der Kuppel über dem weitausladenden, futuristisch anmutenden Innhof ist einen Besuch wert.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 30.07.2001
Viel Glas und Transperenz, ansonsten dem modernen, zukunftsweisenden Flair des gesamten Sony-Centers angepaßt. Service-Areal weitgehend auf dem Innenhof. Unter dem schützenden Dach ist es allzeit trocken aber dennoch luftig. Biergartenatmosphäre allerdings herrscht nicht

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 30.07.2001
80-90 Touristen aus aller Welt, die sich teils recht wichtig vorkommen und es teils wohl auch sind. Der Rest besteht aus Berufsreisenden, Schickimicki-Berlinern oder einfachen Menschen, die auf die nächste Kino-Vorstellung warten.

Musik

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 30.07.2001
Musik ist mir keine aufgefallen...

Meinung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 30.07.2001
Das Sony-Center besticht durch seine eigene Atmosphäre und erweist sich immer wieder als Publikums- und Touristenmagnet.
Ob das Cafe-Bistro nun unbedingt einen eigenen Beitrag dazu leistet, wage ich zu bezweifeln, außer vielleicht durch seine futuristisch hohen Preise.
Gerade im Sommer ist das Sony-Center meist überfüllt. Daß die Bedienung aufgrund des regen Betriebes nicht immer zu höchster Höflichkeit aufläuft, muß man zu verzeihen bereit sein...

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung