Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Frankfurt am Main
 

Zur schönen Müllerin

Baumweg 12
60316 Frankfurt

Restaurant (deutsch)

Öffnungszeiten

Mo-So16:00-2400:

Eingetragen seit 03.08.2001

Merkmale

Biergarten, Kindergerecht

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
P.Kasel@... am 16.03.2009
So schlecht gegessen haben wir schon lange nicht mehr Der Spanferkelrollbraten bestand zu 90 aus Fett und die bestellten Schweinelendchen in Gorgonzolasoße waren derart zäh, dass man sie kaum beissen konnte. Was als Gorgonzola angepriesen wurde hatte nicht im Geringsten auch nur irgendetwas mit Gorgonzola zu tun. Wohl eher quitschgelbe Hollandaise aus der Tüte. Auf Nachfrage zur Soße wurde uns dann von der, wohl volkommen überforderten, asiatischen () Bedienung gesagt, es sei Geschmackssache Absolute Frechheit Wenn ich Gorgonzola bestelle möchte ich auch Gorgonzola auf dem Teller haben. Anstatt sich unsere Kritik anzuhören und zu versuchen uns milde zu stimmen, drehte uns die Bedienung dann einfach mitten im Gespräch den Rücken zu und ging... Das war wohl unser letzter Besuch in der schönen Müllerin. Schade...war früher mal wirklich gut. Scheint aber leider inzwischen fest in asiatischer Hand zu sein, wenn man sich die Aushänge im Schaukasten vor der Tür anschaut. Und die haben nunmal keine Ahnung von deutscher Küche. Und von Anstand und Service scheinbar auch nicht Sehr schade....
schoene-muellerin@... am 03.08.2001
Eines der ältesten Apfelweinlokale Frankfurts.
Typische Frankfurter Spezialitäten.Pflege der hessischen Spezialitäten .Mitglied in Hessen a la Carte
Ausgezeichnet mit dem Frankie 2001 als Kinderfreundliches Lokal.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
schoene-muellerin@... am 03.08.2001
Urig , Rustikal

Publikum

eigene Bewertung schreiben
schoene-muellerin@... am 03.08.2001
Von Alt bis jung.
Künstlerlokal
Schwul und lesbisch
Hetero

Also Bunt gemischt

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung