Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Mutter

Hohenstaufenstr. 4
10781 Berlin

Kneipe

Öffnungszeiten

Mo-So10:00-04:00

Eingetragen seit 13.08.2001

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
mail@... am 07.04.2002
Die Thai-Küche und das Sushi-Angebot sind verdammt gut - voralledem in Kombination mit nem Cocktail...
ingo@... am 13.08.2001
Mutter ist als Schöneberger Szenekneipe nicht unbekannt. Der Name leitet sich ab von einer Schraubenmutter, wie sie auch über dem Eingang prangt.
Thailändische und japanische Küche, großes Cocktailangebot. Hefeweizen vom Faß. Sitzplätze außen.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 13.08.2001
Großräumige Kneipe mit Ledermobiliar im Neo-Barock. Die Wände sind auf voller Breitseite mit Goldfarbe gestrichen, die Decke dazu in dunkelrot. Der Tresen zeigt sich in güldener Pracht mit Lichteffekten, die den 70er Jahren entsprungen sein könnten.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 13.08.2001
Einer Szenekneipe entsprechend zeigt sich das Gros der Gäste hochgeschmückt und aufgestylt. Mit weniger fashion-like darf man aber auch sein Bier trinken.
Der Altersbereich liegt schwerpunktmäßig um die Anfang 30er.

Musik

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 13.08.2001
Monotone, geradezu langweilige Ethno-Mucke.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 13.08.2001
Für Szenegänger mag die Kneipe ein lohnenswerter Ort sein, auf mich machte es einen gemischten Eindruck. Eigentlich fand ich es nicht schlecht, aber irgendwie doch zu schwülstig. Außerdem zu teuer

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung