Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Schleswig-Holstein / Pinneberg
 

Westphalen-Schänke

Am Falm Oberland
27498 Helgoland

Restaurant (regional)

Öffnungszeiten

Mo-So12:00-22:00

Eingetragen seit 24.09.1998

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 24.09.1998
Um in der Saison auch wirklich einen Platz zu ergattern würde ich vorher anrufen (04725 393) . Auch in der Woche kann es sehr voll sein.
Mit den Öffnungszeiten bin ich mir nicht ganz sicher. Vor allem außerhalb der Saison Oktober - Ende März sind diese ganz unterschiedlich.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 24.09.1998
Hell mit Fachwerkimitation. Die Luft ist sehr gut. Man geht nicht mit verräucherten Klamotten aus dem Restaurant. Auch kein Fettgeruch oder dergleichen Küche im Keller wie sehr oft auf Helgoland.
Sehr viel Platz, auch für größere Gruppen (20 Pers.) .
Wer einen Fensterplatz erwischt, kann auf die Nordsee und an die angrenzende Düne sehen.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 24.09.1998
Von Baby bis Oma und Opa, die dann auch in Jeans kommen dürfen. Es wird jeder gleich behandelt

Musik

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 24.09.1998
Leise Hintergrundmusik, man hört sie kaum

Meinung

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 24.09.1998
Inseidertip in Sachen essengehen auf Helgoland. Wer wirklich Hunger hat kommt hier wohl auf seine Kosten. Es gibt immer reichlich Fisch und teilweise Hummer, die man sich im Aquarium aussuchen kann. Aber auch die anderen Gerichte sind allemal ein kulinarischer Donnerschlag.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung