Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Schleswig-Holstein / Flensburg
 

Kontraste

Heinrichstraße 15
24937 Flensburg

Restaurant (regional)

Öffnungszeiten

Mo-Fr11:30-01:00

Eingetragen seit 15.10.1998

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 15.10.1998
Hier werden die meisten Gerichte im Holzofen zubereitet, der im Restaurant steht. Aus diesem Ofen kommen auch die leckeren Pizzen, und viele Fleischgerichte. Zu dem gibt es hier noch eine schöne Auswahl an vegetarischen Gerichten.
es gibt auch jeden Tag ein anderes Mittagessen

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 15.10.1998
Hell. Die Möbel sind schon etwas abgesessen. Einzelne Tische für ca 5 Personen. Es ist aber auch Platz für Gruppen bis zu ca 25 Personen.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 15.10.1998
Viele Studenten, aber auch ganze junge Familien mit Ihren Kindern. An den Wochenenden ist es sehr voll......

Musik

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 15.10.1998
Leise aktuelle Musik im Hintergrund.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 15.10.1998
Hier kann man sehr günstig und gut essen, oder einfach mal so zum schnacken hingehen.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,20 bei 5 Bewertungen.

Wetter

Werbung