Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hamburg / Hansestadt Hamburg
 

Der Clochard

Reeperbahn 29
20149 Hamburg

http://www.derclochard.de
Kneipe

Öffnungszeiten

Mo-So00:00-00:00

Eingetragen seit 15.10.1998

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 15.10.1998
Rund um die Uhr geöffnet
Kostenlose Schmalzbrote.
Beim Nägelklopfen kommt man immer ins Gespräch.
Vom Balkon hat man einen freien Ausblick auf die Reeperbahn.
Hier sagt keiner was wenn man mal einschläft......

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 15.10.1998
Sehr einfache Einrichtung, man sollte nicht sehr anspruchsvoll sein. Schummerige gemütliche Beleuchtung.
Einzelne Sitznieschen mit Tischen, Tresenplätze, auf dem Balkon Platz für ca. 40 Personen.
Tischfußball ständig in Aktion, Dart.......

Publikum

eigene Bewertung schreiben
Juergenkal@... am 17.09.2002
absolut kultige Typen, man muss es nur zu nehmen wissen, man soll keine Vorurteile oder Ansprüche mitbringen
tbuero21@... am 11.06.2000
SC-Fans sind immer herzlich willkommen. Danke
dl1lao@... am 15.10.1998
Spießer unerwünscht, sonst alles......

Musik

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 15.10.1998
Deftiges aus der Musicbox
Metall, Rock.......man kann sich aber noch unterhalten.
Hans Albers kommt aber auch vor

Meinung

eigene Bewertung schreiben
darofl@... am 03.04.2005
Der absolut ranzigste Laden den ich je gesehen hab... und das ist nicht negativ gemeint Man muss einfach mal dagewesen sein, denn sowas wie Clochard gibts kein zweites Mal Das Ambiente stimmt einfach - von der Einrichtung bis zu den Gästen ;)
dl1lao@... am 15.10.1998
Urgemütliche Kneipe, einfach zum Wohlfühlen herlich
Es sollte aber betohnt werden das sich hier aber nicht unbedingt jeder wohlfühlt

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,88 bei 16 Bewertungen.

Wetter

Werbung