Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Route 66

Pariser Straße 44
10707 Berlin

http://www.route66diner.de
Bistro

Öffnungszeiten

Mo-So10:00-05:00

Eingetragen seit 21.10.1998
Letzte Änderung 20.12.2017

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.10.1998
Nennt sich Fabulous 50s Diner. Das ist auch das Motto.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.10.1998
Richtig kitschig-schöner 50er Jahre Ami-Stil. Rote Kunstoff-Eckbänke und diverse Utensilien, wie man sie aus diversen James Dean Filmen kennt.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
schnausiptz@... am 22.12.2005
Augen auf liebe Leute. Gemischtes Publikum auch fern der 25 - müsst nur zur richtigen Zeit ausserhalb der Ferien da sein ...
ali@... am 11.06.2003
prolls und unsere türkischen mitbewohner, is aber ganz nett da. ältere leute (30) garnicht zu finden.
kimix@... am 22.11.2002
relativ gemischtes publikum, jedoch überwiegend um die 20 und jünger.
hrmitter@... am 21.10.1998
Schwer zu sagen - wir waren um etwa 3 Uhr früh da. Sehr viel Publikum war nicht anwesend.

Musik

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.10.1998
50er Jahre Rockn Roll

Meinung

eigene Bewertung schreiben
schnausiptz@... am 22.12.2005
Bin im 66 seit guten 10 Jahren Stammgast. Einfach ein zweites Zuhause Stimmt einfach alles :-)
Jieni@... am 17.11.2005
Einfach nur SAUGEILVoll genial aufgemachtMan fühlt sich wie in die 50er zurückversetztSuper Musik, super aufgemacht (das Klo ist einfach nur genial) und sauleckeres Essen..zwar ein wenig teuer, aber die Mahlzeiten sind voll großTipp: Zu mehreren hingehen, jeder was anderes bestellen und Buffett machen...:) Allein für Route 66 würde ich nochmal nach Berlin fahren
hrmitter@... am 21.10.1998
Irgendwie kitschig, und irgendwie doch schön. Die Speisekarte bietet auch diverse Mahlzeiten wie Chili, Baked Potatoe, etc.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,43 bei 7 Bewertungen.

Wetter

Werbung