Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Anno 1900

Sieglindestraße 7
12159 Berlin

Kneipe

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 21.10.1998

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.10.1998
Irgendwie das, was man sich unter einer urgemütlichen Bierkneipe vorstellt.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.10.1998
Das Anno 1900 macht seinen Namen alle Ehre: absolut urig eingerichtet und mit vielen Requisiten aus Großmutters Zeiten an den Wänden.
Alles in allem mit sehr viel dunklem Holz verkleidet, was dem ganzen einen Charakter von Vorgestern verleiht.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.10.1998
Tagsüber war das Publikum wohl so um die 40-50 Jahre, teils besser, teils ganz normal in Jeans angezogen.

Musik

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.10.1998
Schien eine aktuelle Kuschelrock-CD zu spielen. Zumindest aber etwas, was so in diese Richtung geht.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.10.1998
Man kommt herein und hat einfach irgendwie den Eindruck, die Zeit wäre hier seit 1900 gar nicht mehr vergangen. Absolut gemütlich. Dazu auch die passenden Leutchen

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung