Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Esslingen
 

Zum Bären

Marktstraße 18
73230 Kirchheim

http://www.baeren-kirchheim.de
Gaststätte

Öffnungszeiten

Mo-Sa10:00-01:00

Eingetragen seit 13.03.2002

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
info@... am 10.12.2005
Bin das erste Mal seit 20 Jahren wieder hier drin gewesen und muss sagen - sehr gemütlich. Wenn auch eine der Bedienungen recht unaufmerksam und muffelig war, der Gesamteindruck samit guten Fladen aus dem Ofen war gut. Dazu noch ein süffiges bier und es passt. Wiederkomm-Effekt ....
twenzler@... am 13.03.2002
Großer Biergarten, Direkt in der Fußgängerzone, fetzige Musik, Livemusik, viele Veranstaltungen, Sonntag Früstücksbuffet, http:www.baeren-kirchheim.de

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,50 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung