Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Posthorn

Oranienburger Straße
10117 Berlin

Bar

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 23.12.1998

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 23.12.1998
Sehr große Cocktail- und Whiskey-Karte

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 23.12.1998
Riesige, Kirschholzfarbene Bar, grobe Holzmöbel und gepolsterte Eckbänke begrenzen den unteren Raum. Das Posthorn geht über 2 Stockwerke. Vom Flair her ist es eine Mischung aus Fabrik und modernem Wohnzimmer mit hoher Decke und hoher Fensterfront.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 23.12.1998
Ca. 35-40 Jahre mit Jeans, aber teilweise etwas gepflegter gekleidet.

Musik

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 23.12.1998
mittellaut; Trance und Techno

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 23.12.1998
Eigentlich nicht schlecht. Vor allem die große Getränkekarte sah nicht schlecht aus. Die Einrichtung war etwas seltsamer Stil, hatte aber durchaus seinen Reiz.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung