Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Deponie No. 3

Georgenstraße 1-3
10117 Berlin

Café-Bistro

Öffnungszeiten

Mo-So09:00-09:00

Eingetragen seit 01.12.1999

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 01.12.1999
Die Deponie No. 3 liegt direkt in den S-Bahn Bögen. Entsprechend laut ist es dann auch.
Freitag und Samstag ab 2:00 Uhr Livemusik.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 01.12.1999
Schon etwas älteres Mobiliar. Hohes Gewölbe, leicht angegraut. Schon etwas abgewetzter Holzfußboden und dunkle Bistrotische. Diverse Emaille-Schilder, alte Getränke- und Schnapsflaschen und Kollagen aus Puppenköpfen zieren die Wand.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 01.12.1999
Ab ca. 30-50 Jahre. Normal einfach gekleidet.

Musik

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 01.12.1999
Mittellaute Schmusemusik

Meinung

eigene Bewertung schreiben
michaelbohlmann@... am 13.12.2002
hallo, wir waren am 12.12.02 mit 15 personen in der deponie no.3, 12 leute bekamen eine halbe ente mit klössen
die ente bezeichne ich als industrie-ente, sie war so klein, die haut war labbrig, unter der haut pures weiches fett, eine halbe brust war, wie ich es von omas enten kenne, nicht vorhanden und die klösse, nur 2 insgesamt, waren so groß wie tischtennisbälle und das für 11,50 euro
der service war gut, eine kellnerin sehr hübsch
frohes fest
hrmitter@... am 01.12.1999
Ist schon etwas abgefahren und nervig: Alle Nase lang rattert eine S-Bahn über den Köpfen hinweg. Ansonsten aber ganz nett.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,71 bei 7 Bewertungen.

Wetter

Werbung