Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Main-Tauber-Kreis
 

Venezia

Hauptstraße 17
97941 Tauberbischofsheim

Eis-Café

Öffnungszeiten

Mo-Sa10:00-21:00
So  11:00-21:00

Eingetragen seit 04.08.1999

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
--

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 04.08.1999
Das Venezia ist ein relativ kleines Eiscafé. Der Raum wird hauptsächlich von der Theke dominiert. Die Tische stehen eigentlich fast alle auf der Straße in der Fußgängerzone.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 04.08.1999
Laufkundschaft

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 04.08.1999
Ich hoffe nur, man kann nicht von der Sauberkeit der Toiletten auf den Rest schließen. Dort sieht es nämlich nicht gerade appetitlich aus. Das Eis war meiner Meinung nach auch nicht gerade berauschend. Vom Geschmack her eine gute Mischung aus Chemie und Zucker. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,67 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung