Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Sachsen / Erzgebirgskreis
 

Hotel Waldesruh

Obervorwerk 1-3
09514 Lengefeld

http://www.hotel-waldesruh-erzgebirge.de
Restaurant (international)

Öffnungszeiten

Mo-So07:00-23:00

Eingetragen seit 03.02.2003
Letzte Änderung 15.12.2011

Merkmale

Biergarten, Kindergerecht, Rollstuhlgerecht

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
m-p-titel@... am 15.12.2011
39 Euro für ein 4- Gang Menü incl. volkstümliche Veranstaltung....der Preis war absolut nicht gerechtfertigt für das Essen;(
Das war , wenn überhaupt , nur ein drittklassiges Allerweltsmenü. Wo war die Kreativität , die ich bei der weihnachtlichen Deko durchaus gefunden habe
Service gleich null, es wurde nicht einmal nach der Kundenzufriedenheit gefragt, geschweige denn , ob es geschmeckt hat.Nach Reklamation einer Mitesserin wurde dieses angeblich dem Küchenchef mitgeteilt, allerdings gab es keine Rückmeldung. Achtung ...Vegetarier, nicht zu empfehlen, das übliche überbackene Gratin.
Alles in allem. Nein Danke, nie wieder.
a.haendel@... am 03.02.2003
Phantasievolle, excellente Küche, neben erzgebirgischen Gerichten als besonderer Schwerpunkt skandinavische Spezialitäten und viel Fisch. Die Speisekarte ist voller Entdeckungen
Service ist sehr freundlich, persönliche Atmosphäre.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
a.haendel@... am 03.02.2003
Schönes Gebäude im Bergbau - Stil in traumhafter Lage, 1996 gebaut. Gepflegtes Ambiente mit historischen Anklängen - u.a. rustikales Stollen-Balkenwerk als Bezug auf den Bergbau der Umgebung. Restaurantbereiche sehr angenehm, Panoramarestaurant mit großem Ausblick.
Für Übernachtende gibt es 22 Zimmer + 1 Suite, z.T. mit Blick ins Tal.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
a.haendel@... am 03.02.2003
Publikum: Urlauber, Ausflügler, Gruppen

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Neunerlei@... am 12.12.2010
Wir waren zum Neunerlei und sind sehr enttäucht

Es hat 19,- gekostet und war leider nur 10,- Wert. Zum Glück stand Brot auf dem Tisch, sonst wäre man gar nicht satt geworden.
mueller0251@... am 30.12.2009
Ich bekam den Eindruck einer ambitionierten Küche und Bewirtung. Nach oben gibt es noch Luft, PreisLeistung ist jedoch stimmig, deshalb ein Dankeschön von mir.
a.haendel@... am 15.06.2003
Bei einem zweiten Besuch, diesmal mitten in der Woche, war wohl der Küchenchef nicht zu Hause... Jedenfalls waren wir etwas enttäuscht vom Essen, es war leider ziemlich fade. Merkwürdiger Kontrast zum 1. Eindruck
a.haendel@... am 03.02.2003
Ein richtig leckerer Geheimtipp...
Für die Qualität der Küche außerordentlich preiswert, man bekommt ein Hauptgericht ab ca. 10 Euro.
In der Umgebung gibts Wanderwege die Menge, außerdem Thermalbäder, Burgen und andere Sehenswürdigkeiten.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,67 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung