Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Thüringen / Gera
 

WunderBar

Humboldtstr.31
07545 Gera

http://www.wunderbar-gera.de
Bar

Öffnungszeiten

Di-So20:00-04:00

Eingetragen seit 11.03.2003
Letzte Änderung 07.07.2014

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
bar@... am 11.03.2003
...die Bar im Style der Goldenen 20er

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
bar@... am 11.03.2003
klassisch stilvoll

Publikum

eigene Bewertung schreiben
bar@... am 11.03.2003
gemischt

Musik

eigene Bewertung schreiben
bar@... am 11.03.2003
gemischt

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Oliviaweidhaas@... am 05.07.2014
Es ist in der wunderbar einfach nur wunderbar. Alle total freundlich und zuvorkommend. Ich kann nicht nachvollziehen was die anderen hier geschrieben haben.
Es ist dort eifach nur sensationell
frankentrunk@... am 13.06.2006
Willst Du einmal ein Wunder erleben, dann gehe in die Wunderbar und fordere Deine Rechnung ein. Es geschehen immer wieder Wunder, wieviele Getränke notiert werden, die man gar nicht getrunken hat. Ich hatte 4 Mineralwasser getrunken als Autofahrer und sollte noch zusätzlich 2 Cocktails bezahlen für irgendwelche komische unförmige Damen die sich in dieser an und für sich räumlich sehr schönen Lokalität angeboten haben. Mein Fazit, einmal gesehen, aber wer so versucht abzuzocken, der sieht mich nie wieder. Die Bardame wirkte trotz ihres Alters sehr aufdringlich und anbieternd.
bar@... am 11.03.2003
...uns hier zu beschreiben fällt schwer, man muß das unverwechselbare Flair
der Kultbar in Gera erlebt haben...

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung