Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Niedersachsen / Hameln-Pyrmont
 

Splash

Lortzingstrasse 9
31812 Bad Pyrmont

Internet-Café

Öffnungszeiten

Mo-So17:00-05:00

Eingetragen seit 19.05.2003

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
Hoch@... am 19.05.2003
Die Öffnungszeiten variieren +-1 bis 2 Stunden, zu meinem Unverständniss
Die Computer laufen sehr langsam was zu einem vermehrten Einwurf an Münzen erfordert

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
Hoch@... am 19.05.2003
Altes Mobiliar,nichts Aussergewöhnliches

Publikum

eigene Bewertung schreiben
Hoch@... am 19.05.2003
Dem Musikstil angepasst

Musik

eigene Bewertung schreiben
Hoch@... am 19.05.2003
Sehr laut,schmerzt in den Ohren zu alte Lautsprecher

Musikstil; ich sag mal so: Von Montags bis Sonntags Techno oder Hip Hop
leider nichts neues

Meinung

eigene Bewertung schreiben
pre_playa@... am 05.08.2004
Frage mich was das für eine Meinung ist...Ich denke der Meinungsgeber war vielleicht ein bis zweimal in diesem Laden. Wenn man schon so eine positiv-negativ Kritik seite bastelt sollte man sie auch auf einem aktuellen stand halten wie ich finde. In dem Laden hat sich so einiges geändert.Aber eine Meinung vom letzten Jahr tut hier glaube ich nichts zur Sache und beschreibt in keinster weise diesen Laden...Also F5 ist mal angesagt. MFG
Hoch@... am 19.05.2003
Ein gemütlicher Abend vor dem Fehrnseher ist da wohl vorzuziehen.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,17 bei 6 Bewertungen.

Wetter

Werbung