Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Union Jack

Schlüterstraße 15
10625 Berlin

Irish Pub

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 17.06.1999

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
cp-ck@... am 23.04.2002
Es wird eine Art Gäste-Kartei geführt (keine Angst Vorname oder Nickname reichen aus). Dort kann (muss aber nicht) mensch sich die verzehrten Whisky-Sorten eintragen lassen und für sich bewerten. Auch ist es damit ausgeschlossen, dass man einen Whisky bei dieser riesigen Auswahl beim ausprobieren doppelt bestellt. Beim nächsten Besuch fragt mensch nach seiner Karte und kann weiter probieren, bis man den perfekten Whisky gefunden hat.
yellow.shark@... am 17.06.1999
Über 400 verschiedene Whiskysorten.
Englisches und Irisches Bier vom Fass.
Kleine hausgemachte Speisen.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 03.06.2000
Gemütlich ist so eine Sache... Ich finde es ein bißchen kahl und steril, na ja, british halt
yellow.shark@... am 17.06.1999
Gemütlich im englischen Stil.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
cp-ck@... am 23.04.2002
Am Wochenende sollte, sollte man nicht enttäuscht sein wenn man keinen Platz bekommt, oder man bestellt halt einen Tisch vor. Immer sehr gut besucht
yellow.shark@... am 17.06.1999
Von jung bis alt.

Musik

eigene Bewertung schreiben
yellow.shark@... am 17.06.1999
Bunte Mischung. KEIN Rap, Hiphop, Techno und Heavy Metall.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
silke@... am 10.05.2003
alles british einschließlich namen und dann unter der kategorie irish pub liegt hier nicht vielleicht eher eine verwechselung vor
cowboyblues@... am 30.05.2002
Wäre schön, wenn die Wirtin bzw. die Bedienung auch aus England kommen würden, was leider nicht der Fall ist. Waren mit ein paar Briten dort und sind schnell wieder gegangen. Der Laden bringts nicht.
ingo@... am 03.06.2000
da gibt es durchaus noch bessere Kneipen in Berlin Aber für Whisky-Liebhaber ist der Pub allemal ein Muß
yellow.shark@... am 17.06.1999
Einer der besten kleinen gemütlichen Pubs im gesamten Berlin. Bedienung ist voll ok. Essen und trinken sind super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,40 bei 5 Bewertungen.

Wetter

Werbung