Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Niedersachsen / Aurich
 

Diekster Köken

Deichstraße 6
26506 Norden

Restaurant (regional)

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 01.08.2003

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
Holger.Hans@... am 23.02.2009
Ein nettes helles und gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung auch in hektischen Zeiten. Gutes und vor allem frisch zubereitetes Essen. Sehr empfehlenswert.
hmschroller@... am 02.09.2008
Wir waren auch in diesem Jahr schon mehrere Male zum Essen dort. Wie immer ist das Essen SUPER,sehr gute Portionen und immer frisch. Das Personal immer gut drauf und sehr aufmerksam. Wir werden bei unseren nächsten Norddeich Besuchen immer wieder dort einkehren.
furukawa33@... am 10.11.2006
gehört zu unseren Lieblingsrestaurant, in allem die Note 1, sehr empfehlenswert ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weiter so :-)
VoWes@... am 01.08.2003
-Riesen-Pfannkuchen aller Art
-Fischdelikatessen
-riesengroße Schlemmerpfannen

-direkt am Nordseedeich

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
VoWes@... am 01.08.2003
Modern aber nicht aufdringlich

Publikum

eigene Bewertung schreiben
VoWes@... am 01.08.2003
Alle Bevölkerungsgruppen, Familien, Gäste und Einheimische

Musik

eigene Bewertung schreiben
VoWes@... am 01.08.2003
Je nach Laune

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Monika Hennekes@... am 16.10.2007
gerade von 3 Wochen Norddeich zurückgekehrt. Diekster Köken war -wie jedesmal- natürlich auch diesma wieder unser Ziel.
Wir waren zum x-ten Mal rundherum zufrieden und könnens nur empfehlen.
rosinchenundecki@... am 18.06.2007
Wir waren am 02.06.2007 mit 15 Personen im Diekster Köken essen. Ich habe das Lokal hier im Kneipenführer gefunden.
Es war suuuuuuper.
Obwohl wir alle verschiedene Gerichte hatten, haben wir alle zur gleichen Zeit unser Essen bekommen.
Das Lokal war gemütlich, das Essen war super, wir waren alle zufrieden, und was ich besonders hervorheben möchte, das Personal war sehr freundlich und schnell.
Ich kann dieses Lokal jeder Zeit weiter empfehlen und sollten wir noch mal nach Norddeich kommen, werden wir auf jeden Fall dort wieder einkehrer.
nord_frau@... am 19.02.2007
Schöne Räumlichkeiten, nette aufmerksame Bedienung, leckere Speisen und Kuchen.....meine Salate, die ich dort aß, waren immer ohne Wurm, frisch und knackig.
tinaa@... am 16.10.2006
Das Essen dort ist echt lecker, sehr große Auswahl, für wirklich jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Portionen sind sehr groß, aber trotzdem nach einem langen Spaziergang zu schaffen. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Ich kann das Diekster Köken ruhigen Gewissens weiterempfehlen und bei unserem nächsten Urlaub werden wir uns auch wieder dort einfinden.
pklusmann@... am 26.06.2006
DK war immer unser Stammrestaurant. Essen und Bedienung haben aber nachgelassen. Meine Frau hatte einen Wurm im Salat. Mehr als ein verlegenes Lächeln war der Bedienung nicht abzugewinnen. Schade Das wäre den 2 Blondingen früher nicht passiert.
sandev@... am 01.08.2005
Wir waren bei unserem 7-tägigen Aufenthalt in Norddeich
5mal dort. Essen prima, Bedienungen freundlich. Nächstes
Jahr auf jeden Fall wieder.
VoWes@... am 01.08.2003
Verbrachte meinen Urlaub in Norddeich und war mehrmals dort essen.
Aussehen der Speisen: Note 2
Geschmack der Speisen: Note 2+
Auswahlmöglichkeiten: riesig
Preise: angemessen
Bedienungen: meistens freundlich und gut drauf

Werde bei meinem nächsten Urlaub garantiert wieder dort essen gehen

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 5 Bewertungen.

Wetter

Werbung