Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Schleswig-Holstein / Kiel
 

wubbke

Holtenauer Str. 112
24105 Kiel

http://www.wubbke.de
Kneipe

Öffnungszeiten

Mo-Sa19:00-01:00

Eingetragen seit 18.12.2003

Merkmale

Biergarten

Preise

Pils 0,4 l3,00 €
Weizen 0,5 l3,40 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
butygoing@... am 02.09.2006
Wir haben im Wubbke die beste Auswahl Weizenbiere entdekt die ich je in einer Bierkneipe erlebt habe. Respekt Fast nur die besten Sorten, auch noch frisch
ingo@... am 18.12.2003
Ist leider schon ewig her, dass ich mal da war, aber der Homepage nach zu urteilen, hat es sich wenn dann allenfalls zum Guten verändert.
Neuerdings scheint es im Sommer auch Außenplätze zu geben...

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 18.12.2003
Hm, also früher zeichnete sich das Wubbke durch allerlei verschiedenartige Polstermöbel unterschiedlichen Aussehens, Zustandes und Alters aus. Die Dekoration bestand zum großen Teil aus mannigfaltigen Uhren, die nicht unbedingt alle die gleiche Zeit anzeigen und gelegtnlich dann auch schon mal einen Laut geben.
Mitunter wars mal etwas eng, aber auf jeden Fall gemütlich.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 18.12.2003
Studenten und ehemalige, Schüler und Arbeiter von Ende Teenager bis Ende 30, sporadisch auch ältere.
Anzug- und Krawattenträger dürften eher auffallen...

Musik

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 18.12.2003
Wie es sich gehört: Irish Folk-Rock mit Einsprenglingen. Wer Musik a la Cranberries, Pogues etc. mag, sollte sich wohl fühlen.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 18.12.2003
Eine der wirklich guten Guinness-Kneipen in Kiel mit zudem auch gutem Essen. Den Wubbke-Hamburger muss man einfach mal probiert haben
Zwar ist die Kneipe ein wenig teurer, dafür aber kultig - ebenso wie Dennis, der Besitzer des Ladens...

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,05 bei 19 Bewertungen.

Wetter

Werbung