Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Karlsruhe
 

Badisches Brauhaus

Stephanienstr. 38-40
76133 Karlsruhe

http://www.badisch-brauhaus.de/
Gaststätte

Öffnungszeiten

Mo-So11:00-01:00

Eingetragen seit 22.02.2004

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
nico-manstrip@... am 04.07.2004
Eine Tolle Lokation um in einem der vielen Stuben einen gemütlichen Geburtstag oder Junggesellinenabschied zu feiern. Sehr zuvorkommendes und hilfreiches Personal und Gastro-Leitung. Auf diesem Wege bedanke ich mich auch für die reibungslose und unkomplizierte Art wie es meinen Kundinnen und mir ermöglicht wurde meine Show auf deren Party zu präsentieren. Liebe Grüße www.nico-manstrip.de
blanken_andi@... am 22.02.2004
Happy Hour Mo. - Sa. 16:00 - 18:00 Uhr Bier zum halben Preis - wo sonst gibt es noch ein Maß Pils oder dunkles, hausgebrautes Bier für somit nur 2,25
Badisch - Elsäsische - Küche, sonntags Familienbrunch zu 12,50 pro Person. Den wechselnden Mittagstisch zu 3,00 werktags habe ich schon öfters probiert, ist sein Geld absolut wert.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
blanken_andi@... am 22.02.2004
Ist unbestritten die vielfältigste und interessanteste, trotz ihrer Größe, sehr gemütliche Hausbrauerei.
Die vielen Neben-Räume erstrecken sich über vier Stockwerke, zu denen man teilweise auch über eine Rutsche gelangen kann. Ist eigentlich unbeschreiblich, in Richtung Erlebnisgastronomie - sollte man sich unbedingt anschauen, entweder zuerst mal über http:www.badisch-brauhaus.de... oder gleich hingehen Am Wochenende bietet die Cocktail Bar eine gr. Auswahl an hochwertigen Getränken - nicht billig, aber lohnt sich, wenn man sich einen guten Cocktail gönnen will.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
blanken_andi@... am 22.02.2004
Die zentrale Lage zieht Besucher aus allen Altersklassen an. Unter der Woche beherbergt das anliegende Hotel überwiegend Geschäftsleute, die ihre Besprechung oder ihren Feierabend sich mit einem naturtrüben Pils verschönern. Und da die Uni nicht weit ist, findet man viele Studenten beim Mittagstisch für 3 oder zur Happy Hour - apropos Happy Hour: es kann etwas schwer sein, einen Platz zu bekommen, noch schwieriger ein Bier - es ist einfach die Hölle los, wenn es Bier zum halben Preis gibt Wirklich ein buntes Treiben, wenn sich nachmittags die Senioren aus dem benachbarten Altersheim einfinden und dann einen großen Anteil an Gästen ausmachen - aber spätestens wenn die Happy Hour vorbei ist, zieht es sie nach Hause und es kommen mehr jüngere Leute und Families.

Musik

eigene Bewertung schreiben
blanken_andi@... am 22.02.2004
Live Music von Solisten bis zu Guggenmusik, öfters lokale sogenannte Stimmungskanonen oder Cover Bands ein bißchen von allem. In der Regel gibt es Fr.Sa. Musik zum Feierabend, Programm wechselnd.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
blanken_andi@... am 22.02.2004
Bierpreise sind korrekt 1 Maß für 4,50 7 Tage die Woche und dazu noch Aktionen wie die Happy Hour Schöne Atmosphäre in vielen Räumlichkeiten, gut besucht - öfters auch von uns

Insider Tip: am Faschingsdienstag nach dem Karlsruher Umzug treffen sich hier Narren-und Vereine und feiern mit Bier, Guggen-Musik und guter Stimmung

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung