Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Wiesbaden
 

Der Turm

Neroberg 1
65193 Wiesbaden

Biergarten

Öffnungszeiten

Mo-So12:00-23:00

Eingetragen seit 15.09.1999

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
bernwagner@... am 14.05.2010
Ein Paradis für Eltern mit Kinder. Wo sollen denn mal
Hunde laufen können.
Wir hatten ein sehr gutes Mittagessen, sind sehr gut,
freundlich und schnell bedient worden.
Wir kommen gerne wieder zum Turm und auf den Neroberg.
frank.j.becher@... am 27.04.2010
Als wir 2 Erwachsene, 1 Kleinkind - an einem Montag dort waren, war der Turm mäßig besucht.
Pro: Sehr schön auf dem Neroberg hoch über Wiesbaden gelegen, Kletterpark und Spazierwege in der Nähe, schöner großer Biergarten. Bedienung (Katja) sehr freundlich und schnell, Preise moderat für Ausflugslokal, Getränke o. k.
Contra: Essen mittelmäßig (Hähnchen mit Pommes) bis grottenschlecht (hausgemachte () Sülze, Geschmack, Bestandteile, keine Remoulade verfügbar, Bratkartoffeln extrem fettig und nicht kross) Besonderheit: Der Besitzer lässt (wie auch alle 3 Spaziergänger in der Nähe)seinen großen Hund frei herumlaufen, der Gäste belästigt und möglicherweise ein Gefahr für Kleinkinder (hier: Kleinkind, knapp 3 Jahre) darstellt, auch nach Beanstandung unbelehrbar, und das an dem Tag, als ein Familienhund ein Baby getötet hat.
Fazit: Als Ausflugslokal o. k. , wenn Hunde und indolenter Besitzer nicht stören.
asdgandalf@... am 12.04.2007
Der Turm gehörte mal zum über 100 Jahre alten Neroberg Hotel, das 1986 abgebrannt ist.
guzzi_le_mans@... am 08.05.2001
Es handelt sich nicht um ein altes römisches Theater, sondern um eine, vor einigen Jahren angelegte, so genannte Erlebnismulde.
Dort finden, vorwiegend in der Sommerzeit, kleine Musikevents und dergleichen statt.
dl1lao@... am 15.09.1999
Liegt hoch oben auf dem Berg mit wunderschönem Blick über
Wiesbaden. Zu erreichen auch mit der Nero-Bergbahn.
Der Biergarten befindet sich direkt vor einem alten Turm.
Daneben gibt es ein altes römisches Theater.
Es werden auch Speisen angeboten.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 15.09.1999
Normale Biergarteneinrichtung mit großen Schirmen.
Man kann auch drinnen sitzen, dort ist alles sehr modern eingerichtet.
Es sind dort sehr große Fensterflächen, so daß man auch von innen einen
guten Ausblick hat.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
dl1lao@... am 15.09.1999
Kreuz und quer.

Musik

eigene Bewertung schreiben
berndwagner@... am 20.06.2010
Blick über Wiesbaden, Essen war sehr gut.
Sehr freundliches und Schnelles Service.
Wir kommen gerne wieder zu Turm.
Nur Sonntags und an Feiertage ist sehr viel Betrieb.
dl1lao@... am 15.09.1999
Internationale Musik. Normale Lautstärke.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
cbuchsteiner@... am 13.06.2007
Wir waren an Ostern dieses Jahr im Biergarten. Es hat lange gedauert bis jemand uns bedient hat und dann nur mit der Hälfte der Sachen, der Rest kam erst nach mehrmaligem Nachfragen. Der Biergarten liegt sehr schön, aber der Service war miserabel.
s.crede@... am 31.07.2004
unfreundliches Bedienungspersonal Mussten lange warten, bis jemand kam. Nach 10 Min. hieß es, daß wir jetzt gleich bedient werden würden. Dann kam endlich jemand zu uns und sagte uns, daß ja eigentlich der Tisch reserviert wäre und wir möchten uns bitte woanders hinsetzen. Übrigens: Auf dem
Tisch war keine Reservierungskarte. So was hatten wir noch
nie in einem Lokal erlebt
dl1lao@... am 15.09.1999
Ein guter Platz, um an einem lauen Sommerabend gemütlich ein oder
mehrere Biere zu trinken. Der Blick bei Nacht über Wiesbaden ist
wirklich genial

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,75 bei 4 Bewertungen.

Wetter

Werbung