Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Karlsruhe
 

Der Vogelbräu

Kapellenstr. 42
76131 Karlsruhe

Kneipe

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 20.09.1999

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
utewoerner@... am 17.12.2000
Das Bier ist leeeeeeeeeecker
sonja.schmuck@... am 20.09.1999
Im Sommer toller Biergarten.
Eigene kleine Brauerei, sehr gutes Bier.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
VoWes@... am 15.06.2007
Sehr teures aber leckeres Bier Das Essen ist meistens spitze. Mein Favorit: Mälzerschnitzel echt lecker

Der Preis für das Bier könnte aber echt etwas gesenkt werden.
billybrown@... am 22.02.2004
Es ist nicht nur eine der teuersten Hausbrauerein, die Gläser sind auch nicht immer richtig eingeschänkt, sodaß man meinen könnte, der Mann am Ausschank wurde auf dem Münchner Oktoberfest eingelernt. Wie viele Jahre muß ich mich noch deswegen beschweren, bis sich das mal ändert Naja, selber Schuld, ich geh ja immer wieder hin ;-) Schade, daß ich nicht in Ettlingen wohne, dort bekommt man eher ein VOLLES Glas Vogelbräu
mofin@... am 13.06.2003
Schöner Biergarten, aber Bier ist dort einfach zu teuer.
chris.kern@... am 04.04.2001
Vogelbräu ist das beste Bier der Welt
sonja.schmuck@... am 20.09.1999
Im Sommer das einzig wahre

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,89 bei 9 Bewertungen.

Wetter

Werbung