Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Sachsen / Chemnitz
 

cafeMoskau

Straße der Nationen 56
09111 Chemnitz

Kneipe

Öffnungszeiten

Mo-So11:00-04:00

Eingetragen seit 22.06.2004

Merkmale

Biergarten

Preise

Apfelschorle 0,2 l1,60 €
Pils 0,2 l1,30 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
mail@... am 24.11.2004
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man im Cafe Moskau als Billardspieler gerne vergessen wird, weil die Bedienung lieber Small Talk (oder eher Large Talk) am Tresen hält.
Geschmacksache sind das Flair (mir zu snobistisch)und die Hintergrundmusik (mir viel zu eintönig, den ganzen Abend Lenny Kravitz oder Robbie Williams oder Joe Cocker nervt tierisch).
Oblique@... am 22.06.2004

Angebotsumfang: Große Auswahl an Speisen und Getränken
Qualität: Pizza verleitet mitunter zum Essen mit Löffel
Personal Service: Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Schnelligkeit: Je nach Tagesform der Kellner - mal gehts richtig flott, mal wartet man auch ein bisschen, bis man bemerkt wird
Geräuschpegel: Vergleichweise doch recht laut
Luftqualität: Wenn man drin ist, merkt man es mitunter nicht, aber sobald man rauskommt, stinkt man bestialisch nach Rauch
Preisniveau : Sehr angenehm

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
Oblique@... am 22.06.2004
geräumig, gemütlich, recht verwinkelt

Publikum

eigene Bewertung schreiben
Oblique@... am 22.06.2004
relativ jung

Musik

eigene Bewertung schreiben
Oblique@... am 22.06.2004
moderne musik,laut

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung