Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Trattoria la Grotta Azzurra

Torstr. 169-171
10115 Berlin

Restaurant (italienisch)

Öffnungszeiten

Di-Do12:00-00:00
Fr-Sa12:00-01:00
So  12:00-00:00

Eingetragen seit 15.07.2004

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
birgit@... am 15.07.2004
Neapolitanische Spezialitäten der Extraklasse Keine durchnummerierten Speisen auf der Karte, keine fertig vorbereiteten Pastasaucen, kein die Pasta kann ich Ihnen nicht ohne Artischocken machen. Alle Speisen werden individuell nach Wunsch und mit Liebe frisch zubereitet.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
kpdff@... am 24.09.2007
Die neue Einrichtung - ohne Fischernetze und napoletanischen Kitsch - schafft ein einladend modernes und ästhetisch höchst gelungenes hell-freundliches Ambiente.
birgit@... am 15.07.2004
In den wunderschön gestalteten Räumlichkeiten mit Terrakottafliesen, Wandgemälden und Fischernetzen fühlt man sich gleich wie im Urlaub.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
juliabalogh@... am 12.10.2008
Fünf harte Tortellonis mit einer ungewürzten Ricottafüllung für 15 Euro, da stimmt einfach das Preileistungsverhältnis nicht. Äußert man ehrliche Kritik, droht einem von der wütenden Wirtin der in einer Tupperdose angemachte Ricotta in den Mund geschoben zu werden. Schlechter Service, schlechtes Essen, viel zu teuer. Berlin, den 12.10.2008
birgit@... am 15.07.2004
Liebhaber der italienischen Küche. Alter spielt dabei keine Rolle.

Musik

eigene Bewertung schreiben
birgit@... am 15.07.2004
Dezente, italienische Hintergrundmusik.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
tester@... am 15.12.2007
Das Personal war total überfordert mit mittelmäßiger Auslastung Es gibt keine Karte man weiß nicht was das Essen kostet Sehr unfreundliche und ausfallende Bedienung Wir haben das Restaurant verlassen nachdem wir nach 3 Std. 45 Min noch kein Essen hatten und mussten uns dann auch noch beleidigen lassen Als wir nach 3 Std nachfragten wann denn endlich das Essen käme wurde uns gesagt Sie sind NUR Deutsche und waren noch nie in Napoli Hier wird noch mit Liebe gekocht..
Fazit wir werden einen großen Bogen um das Restaurant machen Schade
c@... am 12.03.2006
Absolute Spitze. Freundliche Bedienung und verdammt authentische italienische Küche vom feinsten zu erschwinglichen Preisen. Der Eintrag zuvor ist mir und allen die ich in der Zeit dort hingeschleppt habe (mind. 20 Leute), ein Rätsel. Dr. Christian Juhnke
juliane33@... am 06.06.2005
Leider total enttäuschend
Der Service war zwar zunächst zuvorkommend und freundlich und die Idee, das Essen ohne Speisekarte individuell zusammenzustellen ist grundsätzlich auch sehr nett.
Aber wir waren zu viert dort essen und alle vier Gerichte waren leider überhaupt nicht gelungen.
Die Lasagne war höchstens lauwarm, nicht ordentlich gratiniert und geschmacklich langweilig bis zu sauer. Die Dorade war verglichen mit dem, was man sonst in Restaurants bekommt winzig und die Fischbällchen waren trocken, geschmacklos und kamen mit verkochten nudeln in einer pampigen Tomatensoße. Am schlimmsten war die Lammkeule: die war geschmacklos und so zadderig und zäh, dass sie nicht zu essen war. Auf die höfliche Beschwerde bekamen wir nur als Antowrt, dass sich die anderen Kunden aber nicht beschwert hätten... Sonst nichts, keine Kulanz, keine Entschuldigung. Außerdem haben wir im Laufe des Abends mitbekommen, dass sich auch Gäste an anderen Tischen über die Qualität des Essens beklagt haben.
Auch die sehr bürgerliche Einrichtung wirkt unterkühlt und alles andere als gemütlich. Alles in allem in absolut entäuschendes Restaurant.
andre.madoerin@... am 13.08.2004
Wir haben das Restaurant im März gefunden und sind dann Dauergäste geworden. Selten findet man ein so geglücktes Zusammenspiel zwischen Küche und Gastgeber. Wir gratulieren dem Team und wünschen Ihnen viele Gäste. Zum Schluss noch eine Empfehlung: Legt die Speisekarte weg und vertraut auf die Empfehlungen von Sigrid.
Bernadett und Andr aus der Schweiz
birgit@... am 15.07.2004
Kundenorientierung hat in der Trattoria oberste Priorität: Hier bekommt der Gast das auf den Teller, was er sich wünscht. Pasta mit Fleisch, Fisch oder Gemüse Mit oder ohne Tomaten Mandeln oder Nüsse Alles ist möglich Die Pastaportionen sind so groß, dass man kaum noch einen zweiten Gang schaffen kann. Doch der lohnt sich: speziell der gegrillte Fisch, gefüllt mit Knoblauch und Pfefferminz, ist das Beste, was ich seit laaaanger Zeit gegessen habe. Viele der Zutaten wie die Tomaten oder Auberginen - und vor allem das Olivenöl - werden direkt aus Napoli geliefert. Und...das schmeckt man

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 5 Bewertungen.

Wetter

Werbung