Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Chillfriend Kuriositätencafé

Wernerwerkdamm 34
13629 Berlin

http://www.kuriositaetencafe.de
Café

Öffnungszeiten

Mo-Fr06:30-:
Sa  08:00-:
So  08:00-:

Eingetragen seit 09.09.2004

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
chillfriend@... am 09.09.2004
jeden Mittwoch ab 11:30 Uhr
BASTA PASTA , Spaghetti Bolognese soviel sie essen können für nur 3,50

und jeden Montag und Mittwoch von 18:00 - 21:00 Uhr
INFLATION : von 18:00 21:00 Uhr Bier 0,3l nur 1,20 , Wodka oder Korn 2cl nur 0,90

jeden Dienstag ab 11:30 Uhr
ELEFANTENOHR, Riesenschnitzel mit warmen Kartoffelsalat , Krautsalat oder Backkartoffel für nur 5,-

jeden Freitag von 18:00 - 21:00 Uhr
COCKTAILTIME, von 18:00 21:00 Uhr drei Cocktails zur Auswahl für je nur 2,50 Euro

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
chillfriend@... am 09.09.2004
Besuchen Sie uns, in unserem kleinen Kuriositätencafe
am Wernerwerkdamm, Ecke Grammestr. in Siemensstadt. Bestaunen Sie unser
kleines Kaffeemuseum viele alte Kaffeedosen - Mühlen - Kannen -Maschinen -
Werbung usw. Auch die anderen Objekte wie Blechspielzeug,
Emailschilder, Steifftiere u.s.w. werden Sie erfreuen. Oder genießen Sie die
Sonne auf unserer Terrasse bei einem Eisbecher oder einem Glas Bier.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
chillfriend@... am 13.09.2004
Einmal im Monat OLDIEABEND mit deutscher und englischer Musik aus den 50er, 60er und 70er Jahren.Z.B. ABBA,ELVIS,Fred Bertelsmann,Rita Pavone u.s.w.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
lt_neelix@... am 10.09.2006
Typischer Berliner Säuferschuppen, waren einmal da, schwer enttäuscht...

Wir bestellten Nachmittags gegen 16:30 Uhr zwei Cappuccino, welche wirklich wiederlich waren.
Als wir uns beschwerten, wurde uns mitgeteilt, das der Kaffeeautomat an diesem Tag das erste mal benutzt wurde, und die meisten Leute eher Bier und Schnaps bevorzugen.... Davon hatten die 5 Leute, die am Tresen hingen, wohl an diesem Tag auch schon genug zu sich genommen... Immerhin mussten wir den (weggeschütteten) Cappuccino nicht bezahlen...

Keine Ahnung wies bei Konzerten da drin ist, für den normalen Besuch zum Kaffetrinken oder Eisessen jedoch sicherlich NICHT zu empfehlen...
Und die sogenannte Ausstellung besteht aus verstaubten Sachen in unbeleuchteten Vitrinen...

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,50 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung