Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Niedersachsen / Oldenburg
 

Richters Billard Dartcenter

Nadorster Str. 87
26123 Oldenburg

http://www.billardunddart.de
Café-Bistro

Öffnungszeiten

Mo-Do14:00-02:00
Fr-Sa14:00-03:00
So  15:00-02:00

Eingetragen seit 01.10.2004

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
XSomebodySpecial@... am 01.10.2004
- Supergroßes Billard-, Dart und Internetcafé
- Kickertisch
- Shop für Billard-, Dart und Kickerartikel
- große Cocktailauswahl
- Baguettes und Snacks
- sehr freundliches Personal
- Parkplätze vor dem Haus

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
XSomebodySpecial@... am 01.10.2004
Das Richters ist im amerikanischen Stil gehalten mit tollen Wandbemalungen.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
XSomebodySpecial@... am 01.10.2004
Bunt gemischt, sowohl jung, mittel und alt. Die Mischung machts eben aus.

Musik

eigene Bewertung schreiben
XSomebodySpecial@... am 01.10.2004
Charts, Rock, Pop und Evergreens.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
XSomebodySpecial@... am 01.10.2004
Eine echt abgefahrene Lokalität, wo die Mischung stimmt. Das Personal ist freundlich und teilweise echt niedlichund schnell. Das Publikum dort ist sehr angenehm und vielschichtig. Abgehalfterte Typen sind mir bisher dort noch nicht begegnet. Das amerikanisch angehauchte Flair hebt sich auch von anderen Billardcafés ab, da es originell und nicht so steril rüberkommt wie oft in anderen Läden. Super finde ich auch, dass ein paar Tische im oberen Bereich stehen. Von dort aus hat man wie bei einer Galerie einen guten Blick auf das Treiben im Erdgeschoß. Ihr solltet unbedingt mal die Cocktails probieren, die haben es echt in sich ;-

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung