Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Ludwigsburg
 

Da Sergio

Heilbronnerstr.163
74321 Bietigheim-Bissingen

http://www.ristorante-da-sergio.de
Restaurant (italienisch)

Öffnungszeiten

Di-So11:30-14:00
Di-So17:00-00:00

Eingetragen seit 03.10.2004

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
kontakt@... am 03.10.2004
Das ganze Jahr über ist unser Team dazu da, unsere Gäste mit kulinarischen Spezialitäten des sonnenreichen Italiens zu verwöhnen.Nehmen auch Sie in unseren gemütlichen Räumen platz, und vergessen Sie für eine Weile die Hektik des Alltags.
Mehrmals im Jahr Italienische Spezialitätenwoche bei Da Sergio. Es wird, speziel für diesen Anlass, ein Koch aus Italien eingeflogen.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
ikphoto@... am 21.05.2006
Leider kann ich das Essen nicht beurteilen, da ich eine lauwarme Calzone serviert bekam und die - verständlicherweise - nicht essen wollte. Auf eine Reklamation hin bekam ich sie dann ein 2. Mal lauwarm vorgesetzt. Außerdem wurden die Hauptgerichte nicht gleichzeitig serviert - was m.M. ein gutes Restaurant ausmacht - sondern die Calzone kam 10 Minuten nach den anderen Gerichten. Außerdem gibt es Salat ohne Dressing und auf meine Nachfrage wurde sehr lieblos einfach Yoghurt obendraufgeklatscht. Statt einer Entschuldigung bekam ich dann jedoch zu hören, daß Stammgäste wüßten, daß der Salat ohne Dressing sei und sich die Bedienung nicht das Gesicht von jedem Gast merken könne. Wer aber zusätzlich 5 weitere Gerichte aufzählen kann, die nicht auf der Karte stehen, könnte vielleicht auch dazu sagen, daß der Salat ohne Dressing serviert wird. Mein Gesicht muß sich da auf jeden Fall keiner merken, denn sowas ist kein Service

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 3 Bewertungen.

Wetter

Werbung