Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Thüringen / Eichsfeld
 

Klausenhof

Unterm Hanstein
37318 Bornhagen

http://www.ritteressen-burg-hanstein.de
Gaststätte

Öffnungszeiten

Mo-Do10:00-22:00
Fr-Sa10:00-01:00
So  09:00-22:00

Eingetragen seit 01.12.2004

Merkmale

Biergarten

Preise

Apfelschorle 0,5 l2,00 €
Pils 0,5 l2,50 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
info@... am 01.12.2004
Ein historisches Gasthaus mit Herberge. Es werden regelmäßig Ritteressen angeboten, die von Spielleuten begleitet werden. Das ganze Haus lädt gepflegter Gastlichkeit nach durchschreiten der Eingangstür zu einer Reise ins Mittelalter.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
info@... am 01.12.2004
Vier verschienden eingerichtete im mittelalterlichen Stiel eingerichtete Räume vom Rittersaal über Fürstensaal Badestube. Die Gaststube und Jägerzimmer sind rustikal und originell eingerichtet.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
info@... am 01.12.2004
Jeder ist willkommen. Wanderer genauso gerne wie Radfahrer oder Busreisende.

Musik

eigene Bewertung schreiben
info@... am 01.12.2004
Volksmusik, Mittelaltermusik

Meinung

eigene Bewertung schreiben
info@... am 01.12.2004
Ein ganz besonderes Kleinod deutscher Gastronomie, selten wurde ich bei leergegessenem Teller gefragt, ob es noch etwas Nachschlag sein darf.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung