Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Rhein-Neckar-Kreis und Heidelberg
 

Grüner Baum

Heilbronner Str. 34
74889 Sinsheim

http://www.gruenerbaum-sinsheim.de
Restaurant (deutsch)

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 21.12.2004

Merkmale

--

Preise

Cappuccino Tasse2,30 €
Kaffee Tasse1,80 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
--

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 21.12.2004
Nüchtern-elegante Einrichtung mit hellen Wänden und klaren Linien. Dunkle Holzstühle geben einen gewissen Kontrast zu den hell gedeckten Tischen und Wänden.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 25.01.2006
Die letzte Weihnachtsfeier war ein totaler reinfall. Das Steak bekam schon langsam die Konsistenz einer Schuhsohle, die übrigen Essen waren zwar nicht berauschend, aber essbar. Die letzten zwei Stunden liess sich kaum noch jemand von der Bedienung blicken, wir bekamen nichts mehr zum trinken. Als wir zahlen wollten, dauerte es fast 15 Minuten, bis sich überhaupt jemand blicken liess. Preis-Leistung stimmt hier definitiv nicht mehr.
annegretstaab@... am 20.01.2006
Erfreuliches Highlight der deutschen Küche mit internationalen Akzenten. Alles ist mit Bedacht gestaltet, ohne übertrieben zu wirken. Sehr gute Küche von konstanter Qualität. Sehr empfehlenswert.
tas@... am 15.02.2005
Das Ambiente mit den rot-braunen Lederbänken und dem hellen, freundlich mediterranen Flair ist absolut up to date und wirkt hochwertig. Die Küche - insbesondere die saisonale Karte - ist zu empfehlen. Der Service ist freundlich, die Preise angemessen (etwas über dem regionalen Schnitt). Der Biergarten ist im Sommer gut geschützt und ansprechend möbliert. Mir gefällt es dort.
hrmitter@... am 21.12.2004
Der grüne Baum ist als Tagungshotel und Restaurant gedacht. Leider vermittelt die Einrichtung eine abweisende Kühle. Das Essen würde ich als gutes Mittelmaß bezeichnen.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,40 bei 5 Bewertungen.

Wetter

Werbung