Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Stuttgart
 

TSV Steinhaldenfeld

Schmollerstraße 185
70378 Stuttgart

Gaststätte

Öffnungszeiten

Di-So09:30-01:00

Eingetragen seit 18.02.2005

Merkmale

Hunde erlaubt

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
manu.rtb@... am 18.02.2005
Man kann mit den Hunden dort schön spazierengehen und danach einkehren.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
steffen.kugler@... am 19.09.2007
Es gibt zum Feiern 4-Gänge Menüs für 10 EUR pro Person...das ist net schlecht und schmeckt gut.
saratigra@... am 07.07.2007
die bediengung war sehr unfreundlich und hat die teller schon bevor man mit dem essen fertig war abgeräumt, somit konnten verbliebene reste nicht gegessen werden, dadurch entstand ein hungergefühl und unzufriedenheit. jene bedienung fragte nicht nach, ob man noch etwas trinken möchte, sie sah aber das leere glas. die angestellten schlossen nie die türe als sie den raum verlassen hatten, dadurch entstand ein kalter luftzug. als man die kellnerin darum bat die lichter auszuschalten reagierte sie demonstrativ nicht. man war gezwungen den lichtschalter zu suchen und zu bedienen, die musikanlage musste man auch selber bedienen, obwohl man nicht wusste wie diese funktioniert. das essen war hingegen sehr gut. jene bedienung sollte sich auch gästen gegenüber immer freundlich verhalten, dies war leider bei einem fall nicht gegeben. als man die bedienung darum bat den teller, welchen sie abräumen wollte, stehen zu lassen, war nur ein lautes tzzzzzzz zu hören, dies empfand man als sehr beleidigent und unangemessen.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung