Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hamburg / Hansestadt Hamburg
 

Joks Landhaus

Frohmestrasse 11
22457 Hamburg

Gaststätte

Öffnungszeiten

Mo-So11:30-00:00

Eingetragen seit 18.02.2005

Merkmale

Hunde erlaubt

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
_hp@... am 06.10.2009
Dank unserem IPhone fanden wir dieses Lokal. Neben einem übersichtlichen aber dennoch reichhaltigem Speisenangebot überzeugte uns neben der Qualität der Speisen vorallem die schnell und zuvorkommende Bedinung. Wir mussten weder auf Getränke noch das bestellte Essen warten. Alles lief immer sehr rasch ab. Die Besucherschlagzahl war recht hoch. An unserem Nachbartisch wechselte währen unseres Aufenthaltes 3 mal die Belegung. Da wir als Aussteller auf der Messe nach Hamburg reisten, waren wir so begeistert dass wir am nächsten Abend gleich wieder Gäste im Joks waren. Der zweite Besuch hat unseren Meinung des ersten Abends voll und ganz bestätigt. Wir freuen uns bereits, nächstes Jahr wieder nach Hamburg zu reisen - und natürlich wieder in Joks Landhaus ein zukehren.
email@... am 06.11.2007
Ein freundliches preiswürdiges Lokal mit hervorragender Speisekarte und ständig leckeren Angeboten.
manu.rtb@... am 18.02.2005
Steakhaus

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 4 Bewertungen.

Wetter

Werbung