Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Taverna Nemea

Pestalozzistr. 37
10627 Berlin

http://www.taverna-nemea.de
Restaurant (griechisch)

Öffnungszeiten

Mo-So12:00-00:00

Eingetragen seit 22.04.2005

Merkmale

Biergarten, Kindergerecht

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 22.04.2005
Hier, gelegen neben der Volkshochschule, war bis vor kurzem noch das griechische Restaurant Skiathos untergebracht. Die Inneneinrichtung ist nahezu unverändert übernommen worden.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 22.04.2005
Die Wände sind in hellen Erdfarben einer Straßenzeile nachempfunden mit eingearbeiteten Fragmenten von Säulen und Überdachungen. Malereien von griechischen Landschaften dienen der Zier. Durchaus gemütlich.
Den vorderen Teil des Restaurants nimmt ein Tresen ein. In der warmen Jahreszeit gibt es Sitzplätze draußen an der Pestalozzistraße.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 22.04.2005
Es ist wohl noch zu früh für eine abschließende Einschätzung. Übliche Restaurant-Besucher allemal.

Musik

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 22.04.2005
Die übliche griechische Folklore.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
ingo@... am 22.04.2005
Die neue Bewirtschaftung hat eine Umstellung des Speiseangebotes mit sich gebracht. Das Angebot ist umfangreicher und teils auch interessanter geworden. Die Portionen sind groß, die Preise angemessen, die Bedienung angenehm freundlich. Von mir daher volle Punktzahl

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung