Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Schleswig-Holstein / Nordfriesland
 

Luett Matten

Enge Straße 15
25836 Garding

Musikkneipe

Öffnungszeiten

Do-Di17:00-01:00

Eingetragen seit 28.01.2000

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
mail.milz@... am 05.10.2007
Wir als Berliner ersaufen ja in Kultur, aber im Luett Matten erlebten wir wie GROSSartig KLEINkunst sein kann
martens-garding@... am 28.01.2000
Live-Musik vom Wirt und von den Gästen soweit Lust vorhandenauf
vorhandenen Musikinstrumenten.
Im Sommer ab 11. Juli bis einschl. 22. August Dienstagsabends
Musikantenbörse. Auf drei verschiedenen Bühnen Live Musik in der Innenstadt
ab 19:00 Uhr.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
mail.milz@... am 05.10.2007
Urgemütlich
martens-garding@... am 28.01.2000
Tresen mit 15 Plätzen, Tische und Stühle für rd. 25 Gäste. Clubraum für ca. 30 Personen

Publikum

eigene Bewertung schreiben
mail.milz@... am 05.10.2007
Die Einheimischen und Zugereisten der Halbinsel Eiderstedt treffen sich im Lütt Matten mit den Touristen und oft kommt man ganz unkompliziert miteinander in interessante Gespräche
martens-garding@... am 28.01.2000
Gehobenes Alter, die sich gern unterhalten, ohne von lauter
Hintergrundmusik berieselt belästigt zu werden.
Natürlich Musikinteressierte, u.a. auch Knut Kiesewetter, der in Garding lebt.

Musik

eigene Bewertung schreiben
mail.milz@... am 05.10.2007
Wer im Lütt Matten auftritt, der hat Qualität und Bodenhaftung - sehr, sehr angenehm für uns Gäste
martens-garding@... am 28.01.2000
Folk, Jazz, Skiffle und Live-Musik

Meinung

eigene Bewertung schreiben
@... am 14.08.2000
Luett Matten ist wie auch der Wirt grosse Klasse. Wir verbringen seit ca. 25 Jahren unseren Urlaub in Garding. Wie schon die erste Kneipe, die von dem Wirt betrieben wurde Klein Bonum , gefällt uns die Atmosphäre. Man gehört als ortsfremder Gast sofort dazu, kann plaudern und geniessen. Wir wünschen uns noch viele Urlaubstage im Lütt Matten und dem Wirt weiterhin erfolg mit seinem Konzept. Viele Grüsse aus Gifhorn an das gesamte Team.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung