Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Berlin / Berlin
 

Block House Am Alexanderplatz

Karl- Liebknecht-Straße 7
10178 Berlin

http://www.block-house.de
Steakhaus

Öffnungszeiten

Mo-So11:30-00:00

Eingetragen seit 28.10.2005
Letzte Änderung 04.04.2012

Merkmale

Hunde erlaubt

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
lavinia.junik@... am 03.04.2012
Also, das Fleisch (Hereford Rib-eye) im Block-House am Alex war wässrig und geschmacksarm. Es hatte gleich mehrere Fettaugen und keine durchgehende, gesunde Marmorierung. Das Drumherum (Salat etc.) ist absolut durchschnittlich. Die Bedienung ist ostig, und der Restaurantleiter blökt vor den Gästen seine Servicekräfte an. Der Serviceablauf folgt strikt systemgastronomischen Richtlinien, so dass man sich wie auf dem (emotionalen) Fließband vorkommt. Auf Nachfrage habe ich meine Kritik an dem Fleisch ganz sachlich genannt, woraufhin ich zum absoluten Einzelfall (also Spinner) erklärt wurde. (Es wäre ja auch möglich, eine Kritik anzunehmen.) Lavinia, April 2012

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
bb@... am 25.10.2010
Ich war letzten Sonnabend in diesem Restaurant. Und speziell in diesem ganz bestimmt zum letzten mal.
Ich hatt ein Rib-Eye Steak zum stolzen Preis von 21,40 .
Die Folienkartoffel war leider mit dicken Brocken vom Feldboden behaftet. Für diesen Preis erwarte ich einfach keinen Dreck auf meinem Teller. Die überaus freundliche Serviererin erklärte mir auf meinen Hinweis hin, daß die Kartoffel nun mal auf Erde wächst und daß es normal ist, wenn etwas Erde auf dem Teller ist.
War ich froh, daß am Steak kein Kuh-Mist mehr klebte. Die steht ja schließlich auch im Stall.
danielalewe@... am 05.12.2009
Ich habe einmal durch und einmal Medium bestellt, und habe einmal Medium (das durch sein sollte) und einmal Englisch (das medium sein sollte) bekommen. Zusätzlich war der Geschmack schlecht, es hat rauchig geschmeckt und zwar so rauchig das es schon bitter war viel zu viel. Das war das schlechteste Blockhaus in dem ich je gegessen habe. Ich reise viel wegen der Arbeit und war schon in einigen dieser Restaurants, aber das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung