Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Mannheim
 

Zentrale

N4,15
68161 Mannheim

Restaurant

Öffnungszeiten

Mo-So09:30-01:00

Eingetragen seit 05.08.1998

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
--

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 05.08.1998
Rustikale Möbel mit umgedrehten Körben, die als Lampen umfunktioniert wurden

Publikum

eigene Bewertung schreiben
mannemer@... am 30.03.2002
Nette Kneipe mit jungem Publikum (Studenten, Normalos - Leute wie DU und ich) und Junggebliebend. Gute Musik, etwas verraucht.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
harald_geissler@... am 24.11.2009
hallo
wollte meinem unmut kurz luft machen.
kurzversion
pizza dunkel (rand verbrannt)
assiatische bediehnung wollte mit ihren fingern dranlagen und sagte mir ,das muß so sein.
(pizza für mein kind)hallo
durfte ich bevor ich auch nur meine pizza ansehen konnte bezahlen , schichtwechsel.nochmal hallo
als sie dann das wechselgelt meiner frau in den flammkuchen legte war ich doch dann richtig sauer.
ich könne mich doch beim chef beschweren .
ich rief ihr nach,dass ich den chef sprechen wollte.
nichts passiert, die pizza hat mir dann auch nicht geschmeckt nach so einem hekmek.
habe dann der sehr freundlichen kollegin mein anliegen geschildert,sie sagte die pizza sei verbrannt und ich hätte sie ja zurückgeben können.den chef hat sie mir auch nicht vorbeigeschick.
Wollte an dem tag eigentlich mit ein paar leuten mein geburtstag dort feiern.
ein glück habe ich es nicht gemacht, so habe ich mich nur vor meiner familie blamiert.
also ich bin schon 30 jahre in der zentrale und gehe auch gerne essen, aber so was ist mir noch nicht passiert.
ich denke ich bekomme auch woanders mein geld unter die leute.
Da kann man nur gute besserung wünschen,
gruß
harry
cornelia-zeumer@... am 24.07.2003
Unser absolutes lieblings Restaurant geworden, seit wir HH verlassen haben Nette Atmosphäre und absolut leckeres Essen....Wer fünf Sterne Essen erwartet ist bei den super Preisen aber eh falsch am Platz. Man bekommt aber für die Preise leckeres Essen Genau das, was sich auch Studenten mal leisten können:o)
hrmitter@... am 05.08.1998
Etwas ärgerlich war, daß die bestellten Spaghetti wohl in der Microwelle aufgewärmt wurden und so als kompakter Block an der Gabel hingen.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,88 bei 8 Bewertungen.

Wetter

Werbung