Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Offenbach
 

Römischer Kaiser

Frankfurter Str. 9
63500 Seligenstadt

http://www.roemischer-kaiser-seligenstadt.de
Restaurant (deutsch)

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 15.12.2005
Letzte Änderung 20.08.2007

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
belzebub1979@... am 15.08.2007
Wir kehrten bei einer Fahrradtour im römischen Kaiser ein (sonst hatte gegen die Mittagszeit leider auch nicht viel offen). Wir entschieden uns für den Biergarten. Das Erste was auffiel war, daß alles besetzt war. Ein Tisch war reserviert, nachdem uns aber andere Gäste sagten, dort wäre frei (da die Vorgänger gerade gegangen waren und nur das Schild noch nicht beseitigt wurde), fanden wir einen Platz. Die Bedienung kam recht zügig (später mehr), bot uns Karten an und fragte nach Getränken. Die Getränke als auch die Speisen kamen innerhalb 2-3 bzw. 15-20 min. Also alles in bester Ordnung. Die Schnitzel waren auch wunderbar, nichts auszusetzen. Was allerdings sehr negativ auffiel, als wir fertig mit essen waren (der Biergarten hatte sich mittlerweile auf ca. 10 Gäste geleert), kam keine Bedienung mehr an unseren Tisch. Weder um die Teller abzuräumen, noch um weitere Getränkebestellungen anzunehmen. Dies ging ca. 20 min so Wir waren schon am überlegen, einfach zu gehen. Merkt eh keiner Die Bedienungen (3 Stück an der Zahl), deckten lieber die Tische neu ein. Niemand fühlte sich dazu verpflichtet, die verbliebenen Gäste zu versorgen Nicht mal am Nachbartisch, wo die Gäste bestimmt locker 30 min weg waren, wurde abgeräumt. Nachdem wir unseren Zahlungswunsch an der Theke meldeten (es kam ja keiner), gabs logischerweise kein Trinkgeld, dafür aber seitens der Bedienung ein sehr überspitztes einen schönen Sonntag noch, was wohl daher rührte, daß es kein Trinkgeld gab. Tja für was denn auch Höchstens der Koch hätte sich welches verdient. Meine schriftliche (E-mail) Beschwerde beim Chef, wurde lapidar damit abgetan, daß es an diesem Tag nur zufriedene Gäste gab und dies alles garnicht sein könne Zitat: Sie hören in den nächsten 3 Tagen von uns... In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und unserem Leitspruch..... Drum auf zum Römischen Kaiser, Ihr Treffpunkt im Herzen von Seligenstadt Gehört habe ich seitdem nichts mehr. Tja, daß war wohl das letzte mal, daß wir dort essen waren. Dann lieber wieder in den Wilden Mann. Schade das Glaabsbräu nicht eine bessere Schankwirtschaft hat Das Bier ist nämlich sehr lecker, aber gibts zum Glück ja in allen Gaststätten in Seligenstadt
rebell68@... am 30.05.2006
Schöner Biergarten
rebell68@... am 15.12.2005
Brauereiausschank der Privatbrauerei Glaab.
Ist vom Feinschmecker zu den 200 besten Bierlokalen in Deutschland gewählt worden.
Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
rebell68@... am 15.12.2005
Rustikal.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
rebell68@... am 15.12.2005
Ab 30 Jahr aufwärts.

Musik

eigene Bewertung schreiben
rebell68@... am 15.12.2005
Leise im Hintergrund.

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 4,00 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung