Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Rhein-Neckar-Kreis und Heidelberg
 

Ente im Seehotel

Kreuzwiesenweg 5
68775 Ketsch

http://www.seehotel.de
Restaurant (Fisch, französisch, international)

Öffnungszeiten

Mo-Fr07:00-01:00

Eingetragen seit 02.02.2006
Letzte Änderung 09.02.2015

Merkmale

Außenbereich, Hunde erlaubt

Preise

Apfelschorle 0,4 l4,40 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
--

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 02.02.2006
Modern-gemütliches Ambiente. Der große Wintergarten lädt vor allem in der kalten Jahreszeit zu sitzen ein.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 02.02.2006
Bundfaltenhose sollte schon sein. Das Publikum würde ich auf 30 Jahre aufwärts schätzen, die meisten Leute dürften so zwischen 40 und 60 alt sein.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
hrmitter@... am 09.02.2015
Leider ist die Ausführung der Speisen schwankend. Überwiegend sind die Speisen gut zusammengestellt und auch handwerklich sauber durchgeführt. Mehrere an unserem Tisch hatten in einem Menü ein schlichtweg zähes Stück Fleisch.
Eine Bestellung wurde schlichtweg vergessen. So etwas darf in einem Sternerestaurant einfach nicht passieren
hrmitter@... am 02.02.2006
Das Essen ist überwiegend hervorragend. Das Ambiente ist eine gute Mischung aus modern und gemütlich. Einzelne Angestellte könnten etwas aufmerksamer sein.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung