Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Sachsen / Mittelsachsen (Freiberg)
 

Zum Waldkauz Ringethal

Ringstr. 28
09648 Ringethal

http://www.waldkauz-online.de
Gaststätte

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 03.11.2000

Merkmale

Biergarten, Rollstuhlgerecht

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
Waldkauz.Ringethal@... am 03.11.2000
Die Gaststätte Zum Waldkauz liegt im bewaldeten Uferbereich der Talsperre Kriebstein in Sachsen. Sie ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen in der Region zwischen Mittweida und Waldheim.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
Waldkauz.Ringethal@... am 03.11.2000
30 Sitzplätze, großer Tresen, überdachter Biergarten, gepflegte gemütliche Einrichtung Möblierung.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
Waldkauz.Ringethal@... am 03.11.2000
keine Einschränkungen

Musik

eigene Bewertung schreiben
Waldkauz.Ringethal@... am 03.11.2000
Pop, Rock, Country

Meinung

eigene Bewertung schreiben
Joerg.Poppitz@... am 02.11.2001
Wir,die Bad Doberaner,haben bei euch im Waldkauz am 20.10.gefeiert. Es hat allen suuuuper gefallen. Die Speisen waren Spitzenklasse. Die Tischdekoration sehr liebevoll und von der Speisekarte kann sich so manche andere Gaststätte noch etwas abschauen. Die Bedienung nett, flink, und überaus freundlich. Einen Tip habe ich: MACHT BLOS WEITER SO Wir sehen uns garantiert irgendwann wieder.

Tschüß von der Ostsee

Familie Poppitz

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung