Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Baden-Württemberg / Stuttgart
 

Zeppelin-Stüble

Arnulf-Klett-Platz 7
70173 Stuttgart

http://www.stuttgart.steigenberger.de
Restaurant (deutsch)

Öffnungszeiten

Mo-So11:30-14:30
Mo-Sa18:00-22:30

Eingetragen seit 08.05.2006

Online Tisch reservieren powered by bookatable.de

Merkmale

Außenbereich

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
--

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
maibi@... am 07.04.2009
Ich war am Wochenende im Zeppelin Stüble zum Essen. Als Stuttgart Besucher wollte ich natürlich die schwäbsiche Küche probieren. Ein großer Pluspunkt war für mich die kleine Terasse, auf der man herrlich in der Sonne sitzen konnte. Der Servcie war sehr freundlich, meine Bestellung wurde zügig aufgenommen. Die geschemlzten Maultaschen und ein frisch gezapftes Bier waren wirklich klasse - ich komme gerne wieder.
chris.dabc@... am 19.02.2007
ich war heute - zugegeben nach sehr langer Zeit - wieder im Zeppelinstüble. Ich stellte einige Veränderungen fest:

Das Lokal war leer - bis auf ein Pärchen.

Eine Bedienung war zunächst nicht zu sehen - nach einigen Minuten dann doch.
Die Dame war sehr bemüht - ich möchte das nicht negativ verstanden wissen, aber es wirkte alles sehr antrainiert. Ich fragte nach einem Vesperteller (gab es früher), Sie brachte mir dann die Karte vom Zeppelino, aber da war auch kein Vesperteller drin. Ich bestellte dann geröstete Maultaschen. Diese schmeckten nur fad und wurden auch mit Pfeffer Salz nicht besser. Das bestellte Pils kam jeweils sofort (), was man auch an der Schaumkrone sah.

Früher sprachen die Bedienungen schwäbisch und hatten eine schöne rote Schürze mit einem Weinglas drauf umgebunden. Das Lokal war gut besucht und es schmeckte vorzüglich.

Jetzt hatte ich nur den Eindruck, das mit möglichst geringen Kosten ein möglichst hoher Ertrag erzielt werden soll

Künftig gehe ich gerne wieder ein paar Meter weiter in den Schellenturm.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 0,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung