Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Offenbach
 

Bürgerhaus Weiskirchen

Schillerstraße 27a
63110 Rodgau

http://www.buergerhaus-weiskirchen.de
Restaurant (Fisch, deutsch, italienisch, mediterran)

Öffnungszeiten

Mo-Fr11:30-14:30
Mo-Fr17:00-00:00
Sa-So11:30-00:00

Eingetragen seit 21.05.2006

Online Tisch reservieren powered by bookatable.de

Merkmale

Außenbereich, Hunde erlaubt, Kindergerecht, Rollstuhlgerecht

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
chamarfe@... am 20.06.2007
Man sollte viel Zeit mitbringen. Wir haben 1 12 Stunden auf unser Hauptgericht gewartet. Als wir dann bemerkt haben, dass alle anderen Gäste(auch die lange nach uns kamen) bereits ihr Essen hatten, haben wir nachgefragt. Wir bekamen zur Antwort, dass so viele telefonischen Bestellungen (Lieferservice)vorliegen. Das Essen war bis auf den Salat ganz gut. Den Salat konnte man nur zur Hälfte essen, da die andere Hälfte in der Salatsoße schwamm. Eigentlich mag ich Soßen, allerdings hat diese als Joghurtsoße sehr nach Essig geschmeckt. Auf die Nachfrage hin, ob es denn geschmeckt hätte, habe ich natürlich den fatalen Fehler begangen meine Meinung zu sagen( will ja wirklich keiner nach dieser Standardfrage wissen). Der Kellner teilte mir dann mit, ich hätte mir ja meinen Salat selbst zusammenstellen können. Ich wollte jedoch den Salat, der auf der Karte steht. Naja, wahrscheinlich wusste er, wie der Salat zusammengestellt ist und wollte mir durch die Blume sagen, dass ich etweder darauf verzichten sollte oder aber es selbst machen sollte. Deswegen gehe ich ja auch in eine Restaurant und esse nicht daheim. Der Nachteil meiner Ehrlichkeit war dann, dass er mich bei meinen nachfolgenden Getränkebestellungen nicht beachtet hat. Alles in allem wurde die Geburtstagsfeier meiner Mutter bezüglich des Essens verpatzt und wir haben beschlossen nicht mehr hinzugehen. Ich will jedoch auch ehrlich sein. Bisher wurde das Restaurant von uns empfohlen. Mit gutem Gewissen kann man es jedoch nicht mehr weiter empfehlen.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 2,00 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung