Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Sachsen / Erzgebirgskreis
 

Kochs Einkehr

Hauptstr. 9b
09429 Falkenbach

Gaststätte

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 13.06.2006

Merkmale

Biergarten, Mittagstisch

Preise

Apfelschorle 0,2 l1,60 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
MarkusP_E36@... am 19.09.2007
Ich kann nur sagen: FINGER WEG von dieser Kneipe.

Mehr als unfreundliche Bedienung, unmotiviert und unflexibel. Unsere geschlossene Gesellschaft der ich angehörte wurde garniert mit offensichtlichen Stammgästen, die mit fortschreitender Dauer des Abends und dementsprechendem Alkoholverzehr laut und unhöflich unsere Feier störten.

Auf den Hinweis unseres Gastgebers diesbezüglich an den Wirt, wurde ihm mit dem Anwalt gedroht.

Keine Musik, Beleuchtung teilweise ausgefallen, und eine mehr als primitive Umgangsweise mit unseren Beschwerden.

Ich kann nur sagen, absolut nicht empfehlenswert

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
matthi.barth@... am 13.06.2006
gemütlich, rustikal eingerichtet, macht einen ganz netten Eindruck äußerlich

Publikum

eigene Bewertung schreiben
matthi.barth@... am 13.06.2006
kaum Besucher da...

Musik

eigene Bewertung schreiben
MarkusP_E36@... am 19.09.2007
KEINE
matthi.barth@... am 13.06.2006
keine... nur Formel 1 lief...

Meinung

eigene Bewertung schreiben
matthi.barth@... am 13.06.2006
Der 1. Einduck war ganz nett, schönes Ambiennte. Doch die Bedienung ist sehr sehr unfreundlich und mufflich Kellner und wahrscheinlich auch Geschäftsinhaber.
So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt Kein Wunder das die Gaststätte an einen Sonntag Mittag bei bomben Wetter so leer war
Würde ich keinen empfehlen. Das ist nicht einmel 1 Cent Trinkgeld wert Nie wieder

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 6,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung