Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Bremen / Hansestadt Bremen und Bremerhaven
 

Da Francesco

Martinistr. 12-16
28195 Bremen

http://www.da-francesco.com
Restaurant (deutsch, italienisch)

Öffnungszeiten

Di-So12:00-14:30
Di-So18:00-23:30

Eingetragen seit 14.10.2006
Letzte Änderung 29.01.2018

Merkmale

Außenbereich, Hunde erlaubt

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
msantiago167@... am 01.11.2007
hallo.hier schreibt fam.michael santiago aus florida, usa.wir haben bis 2006 in deutschland gewohnt und waren stammkunden bei francesco in bremen.das essen und der service waren immer hervorragendbesonders zu empfehlen ist die pizza,wenn marco, sohn des inhabers, diese zubereitet.wir haben hier in florida noch keine vergleichbare finden können.we miss your food, francesco. liebe gruesse aus flprida, michael, mandy, carlos und pablo.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
--

Publikum

eigene Bewertung schreiben
--

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 1,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung