Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Limburg-Weilburg
 

Weilburger Hof

Schwanengasse 14
35781 Weilburg

http://www.weilburger-hof.de
Restaurant (deutsch)

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 08.11.2006

Merkmale

Biergarten

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
rebell68@... am 08.11.2006
Stammhaus-Brauereigasthof der Weilburger Privatbrauerei Helbig.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
rebell68@... am 08.11.2006
modern,rustikal,angenehme Atmosphäre

Publikum

eigene Bewertung schreiben
rebell68@... am 08.11.2006
Jung bis alt

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
uwe.tenkmann@... am 17.05.2009
Nachdem wir im TV einenen Bericht über das Restaurant gesehenen haben und zwar Hagen hilft dachten wir ubns das nach eingehender Beratung durch einen Profi der Laden laufen müßte. Weilt gefehlt. Es steht zwar ganz der Profi ein Laptop auf der Theke doch sollte man stattdessen lieber eine Bedienung einstellen die ein wenig deutsch spricht und Krustenbraten von Steak unterscheiden kann.Medium bestellt und sehr roh serviert. Auch dachte ich bis heute das Wirte ihr Geld mit dem Verkauf von Getränken verdienen. Hier scheinbar nicht, man sitzt schon mal etwas länger auf dem Trockenen. In Summe eigentlich schade und auch schade um die Bratung durch Herr Hagen. Wir kommen jedenfalls nicht wieder. Viel Glück noch
emilschütz@... am 15.11.2008
Guten Tag,
nachdem wir gestern ein Schnitzel mit Ananas un Käse bestellt haben und ein Schnitzel mit Zwiebeln und Käse bekommen haben würde ich von weiteren Besuchen abraten da auch der erbärmliche Versuch mit 10 Nachlass (O-Ton : Dann können Sie ja das nächste Mal Ihre Ananas essen) beim nächsten Besuch mehr als arrogant zu bewerten ist. Zugegeben wir hatten erst auf Nachfrage, ob alles ok ist etwas gesagt (wir hatten tierischen Hunger und keine Lust nochmal zu warten). Dennoch jede gescheite Service Kraft stellt nen Schnaps hin und kriegt die Kurve Da war nix...

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,50 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung