Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Sachsen / Dresden
 

Cafe Kästner

Alaunstr. 1
01099 Dresden

Eis-Café

Öffnungszeiten

--

Eingetragen seit 19.12.2006

Merkmale

Außenbereich, Biergarten, Hunde erlaubt, Mittagstisch

Preise

Kaffee Tasse1,60 €

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
peter@... am 19.12.2006
Wir waren Anfang November in Dresden zu Besuch und waren in der Dresdner Neustadt in einem Lokal namens Cafe Kästner. Nachdem wir das Erich Kästner Museum besuchten, stellte sich Hunger ein, wir stapften also los in Richtung der Kneipenmeile und blieben in der ersten Lokalität hängen.
Die Einrichtung ist etwas altbacken, fast so wie in den 80gern.
Nun ja
Als wir das Lokal betraten kam gleich der Oberkellner herangesprintet und mit einem zackigen Gruss wurden wir an den Tisch geleitet. Praktischerweise hatte er gleich die sehr umfangreiche Karte zur Hand.
Leider so viel zu lesen, dass wir nicht fertig wurden.
Der Oberkellner war auch gleich zur Stelle und nahm unsere Getränkebestellung auf. Fast etwas Aufdringlich wies er uns 2mal auf das Essensangebot hin.
Gesagt, Getan, Essen bestellt.
Dieses kam schnell und war sehr lecker, auch war es sehr schön angerichtet.
Leider nervte zwischenzeitlich der Service mit den ständigen Nachfragen wie nach Dessert usw.
Wir wolten doch nur in Ruhe und gemütlich Speisen.
Auch die allgemeine Hektik empfanden wir als störend.
Fazit:
Trotz des sehr guten Essens und der grossen Getränkeauswahl war die Atmosphäre leider nicht zum Entspannen geeignet, so dass wir das Lokal nur bedingt weiterempfehlen können.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
peter@... am 19.12.2006
Rustikal

Publikum

eigene Bewertung schreiben
peter@... am 19.12.2006
Älter

Musik

eigene Bewertung schreiben
peter@... am 19.12.2006
Radio

Meinung

eigene Bewertung schreiben
--

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 4,00 bei 1 Bewertung.

Wetter

Werbung