Kneipenführer Deutschland

Kneipen - Restaurants - Cafés - Bars - Bistros - Gaststätten - Imbißbuden

 
  Deutschland / Hessen / Hochtaunuskreis
 

Backyards

Konrad Adenauer Str. 6
61267 Neu-Anspach

http://www.backyard-anspach.de
Bar

Öffnungszeiten

Mo-So20:00-00:00

Eingetragen seit 22.01.2007

Merkmale

--

Preise

--

Besonderheiten

eigene Bewertung schreiben
kingofthekongo@... am 22.01.2007
Das Backyards ist eine Premiere-Sportsbar und verfügt zudem über einen Arena-Anschluss. So kann man auf der Leinwand Sportübertragungen von Fussball bis Eishockey verfolgen. Wir zeigen unter anderem: Bundesliga, UEFA-Cup, UI-Cup, NHL, aber auch Fans von außergewöhnlicheren Sportarten kommen bei uns auf ihre Kosten. Fragt einfach nach wenn ihr etwas bestimmtes sehen wollt. Doch das Backyard ist keine reine Sportkneipe. Auch Sportmuffel kommen bei uns auf ihre Kosten. So bieten wir die Möglichkeit an, Shisha Wasserpfeife mit aromatisiertem Tabbak zu rauchen.

Einrichtung

eigene Bewertung schreiben
nicovandenbergh@... am 10.07.2007
Großleinwand mit Beamer, Plasmafernseher 104cm und noch 2 Plasmafernseher 85cm. Fußball lauft ohne Ton jeden Abend auf zwei Fernseher
kingofthekongo@... am 22.01.2007
Beamer mit Leinwand.

Publikum

eigene Bewertung schreiben
kingofthekongo@... am 22.01.2007
Von jung bis alt. Alle sind wilkommen.

Musik

eigene Bewertung schreiben
--

Meinung

eigene Bewertung schreiben
kingofthekongo@... am 22.01.2007
Nette Kneipe für Fußballübertragungen. Zudem gibts wohl den besten Shisha-Tabbak der Umgebung.

Bewertung

eigene Bewertung eintragen
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht

Durchschnittswert 3,50 bei 2 Bewertungen.

Wetter

Werbung